Themenabend Mantrailing
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Themenabend Mantrailing
Am 16.01.2009 19.00 Uhr
DRK Ortsverein Troisdorf
Teutonenstrasse 31
53840 Troisdorf
findet ein Themenabend rund ums Mantrailen statt. Referent ist NBAS / ICAST Instructor Jörg Weiß.
Er wird einen kurzen Abriss über das Mantrailen in den USA, in der Schweiz und Deutschland geben. Erfahrungsberichte aus seinen Einsätzen erzählen sowie das Pro und Contra der Mantrailer anreissen.
Eintritt: 20 Euro
Der Vortrag wird ca. 2 Stunden dauern und Jörg ist danach gern bereit auch Fragen zu beantworten.
Iris
DRK Ortsverein Troisdorf
Teutonenstrasse 31
53840 Troisdorf
findet ein Themenabend rund ums Mantrailen statt. Referent ist NBAS / ICAST Instructor Jörg Weiß.
Er wird einen kurzen Abriss über das Mantrailen in den USA, in der Schweiz und Deutschland geben. Erfahrungsberichte aus seinen Einsätzen erzählen sowie das Pro und Contra der Mantrailer anreissen.
Eintritt: 20 Euro
Der Vortrag wird ca. 2 Stunden dauern und Jörg ist danach gern bereit auch Fragen zu beantworten.
Iris
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Ich denke, es könnte etwas eng werden. Ich lasse meine auf alle Fälle Zuhause. Wäre mir mit MM eh viel zu kompliziert, da ich dann nichts vom Vortrag mitbekomme.
Iris & Luna & MM
Iris & Luna & MM
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
ich muss jetzt doch um eine kleine Rückmeldung über
info@mantrailing-quality.de
bitten. Kommt zwar doof, aber bezüglich telefonischer Anfragen, sollte schon ein überblick vorhanden sein.
Grazi ist bereits vermerkt.
Iris & Luna & MM
info@mantrailing-quality.de
bitten. Kommt zwar doof, aber bezüglich telefonischer Anfragen, sollte schon ein überblick vorhanden sein.
Grazi ist bereits vermerkt.
Iris & Luna & MM