Frankreich - Normandie
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Die Brücke
Die Pont de Normandie....hört sich so wunderschön an und sie ist es auch, wenn da nicht das Wörtchen "Aber" wäre
Glaubt mir, beim Anblick dieses Dings ging mir das Herz in die Hose. Je näher wir kamen desto tiefer rutschte ich in den Sitz. Das ist steil ohne Ende und geht dann abrupt in die Tiefe. Die Auffahrt glich einer Achterbahn mit Auto. Kostete 5 Euro darüber aber das war es letztendlich wirklich wert.
Glaubt mir, beim Anblick dieses Dings ging mir das Herz in die Hose. Je näher wir kamen desto tiefer rutschte ich in den Sitz. Das ist steil ohne Ende und geht dann abrupt in die Tiefe. Die Auffahrt glich einer Achterbahn mit Auto. Kostete 5 Euro darüber aber das war es letztendlich wirklich wert.
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 111 Mal
- Mag-ich erhalten: 144 Mal
Hallo Heike,Heike hat geschrieben:Dann fuhren wir zum Cap de La Hague. Ist schwer zu beschreiben wie unendlich schön dieser winzige Ort direkt am Meer ist.
da muss ich einfach zustimmen. Wir waren 2002 (so lange ist das schon wieder her!) mit dem Womo dort und haben direkt am Kap einen nicht verzeichneten Stellplatz gefunden und die wunderschöne Landschaft erkundet.
Da wir die Nacht dortblieben, konnten wir zuschauen, wie die Sonne ins Meer fiel. Kennst Du die Felsen ?
Liebe Grüße, Willie