Jamie´s Geschichte in der Westdeutschen Zeitung

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
NovaScotia
Forumsuser
Beiträge: 6297
Registriert: 04.10.2004, 11:39
Wohnort: Schweiz

Beitrag von NovaScotia »

Da schiessen mir beim Lesen grad wieder die Tränen in die Augen - aus Wut und auch aus Rührung :(

Über den Kimba-Mix musste ich allerdings auch schmunzeln :wink:

Ach ja, sagst Du Bescheid, wenn es mit dem "Herz für Tiere" soweit ist, muss ich dann gleich holen.
Liebe Grüsse,
Daniela
Heike

Beitrag von Heike »

NovaScotia hat geschrieben:Ach ja, sagst Du Bescheid, wenn es mit dem "Herz für Tiere" soweit ist, muss ich dann gleich holen.
Klar sag ich Bescheid :wink:

Das diese Geschichte jetzt so Kreise zieht hätte ich nie zu Glauben gewagt. Ist Jamie´s Schicksal wirklich so hart und anders als das anderer Hunde? :gruebel:

Eine Zeitung aus Düsseldorf möchte nun auch ein Interview. Sie haben die Geschichte in der WZ entdeckt und haben sich daraufhin gemeldet.

Die Krönung des Abends.....ich muss mich morgen beim Veterinäramt melden :eek: die haben mir auf Band gesprochen. Was die wohl wollen..... wehe die wollen was von Jamie,ich wohne Tür an Tür mit dem Oberbürgermeister der Stadt, und bei dem steh ich dann auf der Matte. Aber erst mal locker bleiben und morgen da anrufen. 8)
viktoria

.........

Beitrag von viktoria »

Hallo Heike,ich find`s schon ganz schön viel,was Jamie alles hat.Daher ist sie mit Sicherheit schlimmer dran als ander Hunde.Aber deswegen ist sie ja auch bei dir und die Spenden darfst du ruhig nehmen.Was bei Emma damals übrig geblieben ist,habe ich weitergegeben.

Viele Menschen beruhigen mit diesen Spenden ihr Gewissen oder können nicht anders helfen.Die Hauptsache ist doch,das es Menschen gibt,die Jamies Schicksal noch anrührt,oder.Vielleicht haben die beim nächsten Mal die Courage der Frau,die Jamie rausgeholt hat,oder aber sie sehen im TH mal speziell nach geschundenen Tieren .

Aber deine Jungs habe ich als Rasse auch etwas anders in Erinnerung.....


LG,das MRUDEL und ich
Antworten