Fichtlmeier im TV

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Fichtlmeier im TV

Beitrag von Dirk »

Im Kabel eins am 19.11.2005, um 19:10 Uhr (46 min)

K1 Magazin "Thema u. a.: "Der Hundeflüsterer - Sprechstunde für Problemhunde"


Man nennt ihn den "Hundeflüsterer": Anton Fichtlmeier, 53 Jahre alt, braucht lediglich 30 Sekunden, um einen Problemhund einzuschätzen. Aus seiner Erfahrung weiß der Hundetrainer: In den meisten Fällen liegen die Probleme bei den Hundebesitzern, die ihrem Tier keine klaren Regeln aufzeigen und häufig vergessen, wie viel Aufmerksamkeit ein Hund braucht. 2500 Hunde hat Anton Fichtlmeier in seiner eigenen Hundeschule am Starnberger See bereits erfolgreich therapiert.

Das ist schon die Wiederholung !

LG Dirk
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

ich hab das gestern abend gesehen, mein ding ist das nicht,,,ich bin sicher kein wattebäuschchen-werfer, aber ganz sicher würden meine hunde bei dieser aufbrausenden art schnellstens das weite suchen...
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Flecky

Beitrag von Flecky »

"Aufbrausende Art"? Ich bin gespannt was mich morgen erwartet. Werds mir ansehen.
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Da bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich verpass ich es nicht, nimmt das jemand auf für den FAll der Fälle? :flehan:
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

hm, aufbrausend triffts vielleicht nicht ganz, aber ich find ihn doch recht laut...ist einfach nicht der typ mensch, den ich sympathisch finde...
hundeFLÜSTERER passt sicher nicht ganz
er hat so eine übertriebene art irgendwie. :nixweiss:
wems gefällt :D
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Catrin

.

Beitrag von Catrin »

mir gefällt es weil ich live erlebt habe, es anwende, und lehre :D
Was da im Fernsehen läuft habe ich noch nicht gesehen lasse es mir aber auf Video aufnehmen weil ich mich nun auf den Weg mache und das Wochenende gemeinsam mit A.Fichtlmeier und 50 Kollegen verbringe :)

Meinen Knaller nehme ich wieder mit und lass mich rügen weil ich es nicht auf die Reihe bekomme ihn nur über Körpersignale zu steuern (ganz lautlos).

LG Catrin
Antworten