Kanu auf der Sieg - neuer Termin in 2016

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Beitrag von Fleckenzwerg »

Wir sind auch für Variante 2. ????

[ Post made via Android ]
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Beitrag von Frauchen »

Ich schließe mich auch der Variante 2 an. Wobei ich den Tag gerne in netter Gesellschaft verbracht hätte, wenn ich am Tag vorher schon mit Tante Geburtstag feiern muss.

[ Post made via Android ]
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Bomo
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1181
Registriert: 22.11.2009, 18:56
Wohnort: Lohmar
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Beitrag von Bomo »

2. Möglichkeit. :ja:
Dann können wir vielleicht mit, weil wir jetzt nicht mit können. Im Moment haben wir Besuch aus Kanada und die haben andere Vorstellungen als auf der Sieg oder Agger herum zu paddeln.
Bomo
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Beitrag von Jutta E. »

Variante 2 :zustimm:
böte Wolfgang, je nach Termin, die Möglichkeit, doch noch beim Kanufahren mitzumachen. :zustimm:
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Beitrag von nicole »

Der Land Gruppe ist es egal...obwohl ich gerne alle mal wider gesehen hätte :lol:
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Beitrag von willie42 »

Jetzt ist es "offiziell" - Tour für Sonntag ist wegen Niedrigwasser abgesagt!

Da alle lieber einen neuen Termin wollen, als auf die Agger auszuweichen, werde ich demnächst einen entsprechenden Vorschlag machen.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Beitrag von Fleckenzwerg »

hier suchen wir gerade nach einem neuen Termin:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... nu#p348915
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanu auf der Sieg - verlegt - Anfang Oktober

Beitrag von willie42 »

Sonntag 11.10.2015 ist der neue Termin, den wir eingeplant haben.
Dann haben wir hoffenlich auch ein handbreit Wasser unter dem Bootsboden ... einen Kiel hat so ein Kanadier ja nicht.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanu auf der Sieg - verlegt - 11. Oktober

Beitrag von willie42 »

Kaum nähern wir uns dem Termin, schon fällt der Pegel wieder unter den nötigen Stand von 30 cm.

Bitte beobachtet die Meldungen hier. Wir werden Anfang nächster Woche je nach Wetterprognose entscheiden, was wir machen.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanu auf der Sieg - verlegt - 11. Oktober

Beitrag von willie42 »

Hallole,

für heute ist noch mal Regen gemeldet, der zu einem nötigen Pegelanstieg führen könnte.
Wir werden morgen schauen, wie der Meldestand ist. Dann wissen wir mehr.

Lieben Gruß,

Willie
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanu auf der Sieg - verlegt - 11. Oktober

Beitrag von willie42 »

Nach dem gestrigen Regen haben wir heute gebannt auf den Pegel geschaut. Der war auch auf 35 cm angestiegen. Leider ist er bis zu Abend wieder gefallen. Weitere ergiebige Regenflälle sind nicht angesagt.
Bildschirmfoto 2015-10-07 um 20.13.45.png
Bildschirmfoto 2015-10-07 um 20.13.45.png (53.85 KiB) 5968 mal betrachtet
Daher muss ich die Tour ein weiters Mal absagen. Mit dem Veranstalter werde ich besprechen, wie ein Ersatztermin im nächsten Jahr in der warmen Jahreszeit aussehen kann. Vermutlich werden wir ein "Kanu für Anfänger" auf der Agger anbieten. Da sind wir von den Pegeln unabhängig.

Als zweiter Termin käme dann noch mal die Lahn oder alternativ die Ruhr in Frage.

Sorry - damit die Trauer nicht so groß ist, bieten wir am Sonntag alternativ eine Wanderung an, die schon länger auf dem Plan stand - im Kasbachtal.

Claudia wird morgen Infos dazu einstellen ... da mögen vielleicht auch andere teilnehmen, die nicht auf´s Wasser wollten.

Liebe Grüße,

Willie
Antworten