Sommerfest - 3./4. September

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10116
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von ulrike »

Frauchen hat geschrieben:Anmeldung kommt.
Super! ;D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8307
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von willie42 »

Liebe Daffies,

das Wetter scheint uns hold zu sein, und wir freuen uns auf das Sommerfest am kommenden Samstag.
Für unsere gemeinsamen Spiele bringt bitte ein Apportel und reichlich Belohnungsleckerlies mit!

WICHTIG:
Am Samstag Vormittag ist im Hundezentrum noch BH-Prüfung, die wir auf keinen Fall stören dürfen. Voraussichtlich sind die bis spätestens zur MV durch - wartet zunächst aber bitte am Tor, bis Ihr Anweisungen erhaltet!

Diese Infos verschicke ich auch noch einmal an die Teilnehmer per Mail.


Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8307
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von willie42 »

Ist hier gerade aufgepoppt ...
Nicht, dass ich solch eine Erinnerung gebraucht hätte :smile: :
Bildschirmfoto 2016-09-02 um 09.35.10.png
Bildschirmfoto 2016-09-02 um 09.35.10.png (42.85 KiB) 5152 mal betrachtet
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von nicole »

;D
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von nicole »

Bei XXL Eimer weise Regen gut nach Hause gekommen.
Mit 50 km bin ich auch noch nie auf der Autobahn gefahren...Sicht fast Null.....



So zum Sommerfest....
...es war mal wieder super , Toll, Lustig , Lecker, Spaßig , Sportlich, Hundisch, Quasselig , Sonnig ach und so weiter.....
ich freue mich schon riesig auf die Fotos und Filmchen
super vielen Dank an Anika die mehr als Geduld hatte bei den Chaoten Pudel und Dank an Ivonne und an Anke ein Herzliches Dankeschön
nicht zu vergessen Willie der Grillmeister und an alle die zum Sommerfest gekommen sind ....
denn ohne euer kommen hätten wir nicht so ein schönes Wochenende verbracht .
:lol: :lol: :lol:
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
Anika+Paulina
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 86
Registriert: 22.08.2015, 09:10
Wohnort: Lohmar

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von Anika+Paulina »

Ihr Lieben, es war ain super schönes Sommerfest mit den Daffies! Vielen Dank dafür an alle! Ich freue mich, dabei zu sein.
Der Rückweg war auch bei mir fast die ganze Strecke von Starkregen geprägt, aber wir sind gut zu Hause angekommen. Ich hoffe, Ihr auch alle.
Bis ganz bald!
Anika
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8307
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von willie42 »

Jepp, gut angekommen, ausgeladen, aufgeräumt, was gegessen
und außer mir schlummern alle(!) fest.

Schön war´s, Ihr seid wirklich toll. Danke an alle für´s Mitmachen auf jede Art!
Liebe Grüße auch an Elke und Claudia die, die von weiter hern angereist sind und die wir daher nicht so oft sehen. Seid Ihr auch gut wieder zu Hause?

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1159
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von Frauchen »

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für das tolle Sommerfest bedanken. Sorry, dass ich so schnell abgehauen bin, aber ich habe Alles für heute abgesagt und bin nur noch ins Bett gefallen. Schlafen kann ich zwar tagsüber nicht, aber ich war für nichts mehr in der Lage. Zum Glück waren meine zwei Schwarzen auch total müde und habe sich zufrieden ins Bett gelegt.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 435
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 11 Mal

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von Glückspfote »

Auch wir sind gut angekommen bei gleichen widrigen Bedingungen, den Stau auf der A 3 haben wir uns nicht angetan und sind über Schleichwege sicher schneller zu Hause gewesen. Es war sehr schön und ein Dank von mir auch an alle Organisatoren und Akteure.

Das Salatrezept folgt vom PC aus morgen, dafür bin ich jetzt zu müde.

Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Steffi und Quincy
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8307
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von willie42 »

Ich hab´ mal den Anfang mit den Bildern gemacht:

http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... 71&t=19024

Lieben Gruß,

Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7687
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von Ivonne »

Es war ein schönes Fest. Allen einen herzlichen Dank zum Gelingen.

Den Fußkranken weiter gute Besserung und auch Gute Besserung an die frisch operierten.
Im nächsten Jahr ist das alles vergessen und wie feiern wieder schön :ja:
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1327
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 26 Mal
Mag-ich erhalten: 10 Mal

Re: Sommerfest - 3./4. September

Beitrag von glücksflocke »

Ja, wir sind auch gut angekommen. Wir hatten " nur" 9 Baustellen :roll:
Allerdings musste ich eine gute halbe Stunde zuhause im Auto warten, da sich über Wannw -Eickel ein heftiges Gewitter entladen hat. Aber dennoch alles gut :lol:
Antworten