07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von willie42 »

Zum Jahresauftakt gibt auch 2017 einen Spaziergang in der Nähe von Montabaur.
Ab Bonn/Siegburg seid Ihr in 45 Minuten hier - ab Koblenz 30 Minuten, die anderen müssen es sich selbst ausrechnen ;)


7.01.2017, 11 Uhr
Treffpunkt: ein Parkplatz bei Montabaur (genauere Beschreibung folgt) oder bei uns - je nach Anzahl der Anmeldungen und je nach Wetter (Schnee?).

Spaziergang: Ich werde wieder eine Runde vorbereiten, warte aber die Anmeldungen ab um ggf. Rücksicht auf Hundesenioren nehmen zu können.

Bild

Pause/Ziel: Bei uns wird es dann ein Stärkung geben - und heiße Getränke natürlich!
Aber Achtung - es ist wie auf dem Weihnachtsmarkt: Es findet draußen statt - ein Dach über dem Kopf und ein bisschen Windschutz werden wir haben, mehr nicht - also bitte entsprechend warm anziehen.


Ich hoffe, das gefällt - dann bitte den Termin notieren und anmelden!

anmeldung@dogs-and-fun.de

Ah - noch was. Wenn Ihr wie in den letzten Jahren was mitbringen wollt (Kuchen, Gebäck, Suppe ...) so ist das sehr willkommen.

Eine Mitbringliste werden wir nach der Adventsfeier im internen Bereich anlegen.


Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3738
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Ruth »

Hallo Willie,
wir möchten gerne an der Wanderung zum Jahresauftakt teilnehmen. Meine Frau ist gerne bereit Kuchen mitzubringen.
Liebe Grüße aus Kleinmaischeid
Horst und Ruth Marzi, mit Ronja und Samu
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von nicole »

Klar sind wir wider dabei...

und die berüchtigte Kürbissuppe ist auch im Gepäck . :D
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von willie42 »

Da freue ich mich, dass hier schon die ersen Anmeldungen sind :smile:
@Horst: Besonders auch über den "Erstbesuch" hier.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 343
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich vergeben: 7 Mal
Mag-ich erhalten: 25 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Venusbergaussies »

Nach der Erfahrung in diesem Januar kann ich nur sagen:
SUPER wir sind dabei! :runningdog:
Und diesmal bringe ich natürlich auch was mit.
Christiane + die Aussie-Bande
Benutzeravatar
Anika+Paulina
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 86
Registriert: 22.08.2015, 09:10
Wohnort: Lohmar

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Anika+Paulina »

Paulina und ich sind auch dabei - und bringen Plätzchen mit :D
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Frauchen »

Da ich ja der Anti-Autofahrer bin und meine Mitfahrgelegenheit weggezogen ist, muß ich es leider wetterabhäning machen. Ansonsten total gerne.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von careenb »

Frauchen hat geschrieben:Da ich ja der Anti-Autofahrer bin und meine Mitfahrgelegenheit weggezogen ist, muß ich es leider wetterabhäning machen.
Sollte Dein Auto nur die Hälfte der Strecke schaffen, nimmt Deine weggezogene Mitfahrgelegenheit Dich natürlich sehr gerne mit :mrgreen:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Frauchen »

Sollte Dein Auto nur die Hälfte der Strecke schaffen, nimmt Deine weggezogene Mitfahrgelegenheit Dich natürlich sehr gerne mit :mrgreen:
Das klingt sehr gut :ja:. Hoffe mal mein Auto schafft die ganze Strecke :smile:
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 343
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich vergeben: 7 Mal
Mag-ich erhalten: 25 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Venusbergaussies »

Nun steht auch noch die Wanderung auf Messers Schneide. Bin heute morgen zum Staubwischen auf einen Stuhl gestiegen wie 100te Male vorher, beim Runterkommen ist mein Fuß oben geblieben und ich bin mit meinem ganzen Körpergewich auf meine linke (zum Glück!) Hand gekracht. Montag wird der ziemlich komplizierte Bruch operiert mit allem Drum und Dran - Metallplatte, Draht usw. Zum Glück kann mein Mann mit unseren Hundies genauso gut um~ und spazerengehen wie ich. Sonst stünde ich ganz schön auf dem Schlauch. Ob ich bis zum 7.1. aber wieder Auto fahren darf ist unklar. Ich wäre total sauer, wenn ich durch diese Riesendummheit, bzw. Unkonzentriertheit nicht das Daf-Jahr mit Euch beginnen könnte!
Christiane + die Aussie-Bande
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von willie42 »

Oh je ... so ein Mist. Shit happens ... Dummheit oder Unkonzentriertheiten gibt es immer wieder - mach Dir da selbst keinen Vorwürfe.

Ich drücke die Daumen, das alles glatt geht und Du schnell wieder fit bist! Nicht nur für den Spaziergang im WW.
Gut, dass Dein Mann helfen kann! Das ist Glück.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Frauchen »

Auch von mir alles Gute und Genesungswünsche. Nicht umsonst heißt es, die meißten Unfälle passieren im Haushalt.
Lass Dich was verwöhnen und pass auf Dich auf.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Minimaus »

Mensch Christiane, was machst Du denn fuer Sachen?? Ich wuensche Dir eine erfolgreiche OP (wo laesst Du es machen?) und hoffe, Deine Hand ist bald wieder einsatzfaehig!

Alles Gute

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von ulrike »

Ach, Christiane, das tut mir leid! So was Überflüssiges braucht kein Mensch! :?
Ich wünsche Dir ganz schnelle, komplikationsfreie Genesung! :kleeblatt: :dafdaumen

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2017 - Jahresauftakt im Westerwald

Beitrag von Beate »

Gute Besserung für deine Hand, Christiane.

Ich habe am 7.1. Inventur, und kann leider nicht kommen.
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Antworten