110. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

110. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg

Beitrag von Ivonne »

Wir treffen uns am Freitag, den 28.04.2017 im Lokal


Jägerhof
Rambusch 1a
53842 Troisdorf-Altenrath

http://www.xn--der-jgerhof-p8a.de/

Der Stammtisch ist nicht nur für DaF-Mitglieder, sondern für alle Hundefreunde und gesellige Menschen.
Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert.

Wir freuen uns über bekannte und neue Hunde, Herrchen und Frauchen - schaut mal rein!

Start um 19:30 Uhr - Ende, wie immer offen.

Bitte meldet euch bis Donnerstag 18 Uhr an! Ich muss dann eine Rückmeldung bzgl. Tischgröße ans Lokal geben.

Bitte führt eine Namensliste :ja:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: 110. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg

Beitrag von Ivonne »

Dann muss ich leider absagen :sad: :sad: :sad:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 110. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg

Beitrag von willie42 »

Schade,

wir wären gerne mal wieder gekommen, aber morgen geht es bei uns wirklich nicht.

Vielleicht klappt es nächsten Monat :smile:

Liebe Grüße,

Willie
Antworten