Grosses Familien- und Sommerfest

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Grosses Familien- und Sommerfest

Beitrag von Dirk »

Liebe Fories und Hundefreunde,

es hat doch noch geklappt !!!

Am 13. und 14. August wird es ein grosses 2tägiges Sommer- und Familienfest auf dem wundeschön gelegenem "Gut Schiff" stattfinden.
Tragt Euch das Wochenende schon einmal im Kalender ein - es lohnt sich definitiv.

Neben 2 Verkaufsflächen, die jede Leinitis und Leckerliesucht befriedigen dürften, wird es ein tolles Rahmenprogramm für alle geben.
Neben Kaffee und Kuchen wird es Grillfleisch aus eigener Schlachtung, sowie hausgemachte Salate geben. Abends ist ein grosses Lagerfeuer geplant und am nächsten Morgen ein OpenAir Frühstücksbuffet mit anschliessender Hunderunde.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden (Zelt auf der Weide oder günstige Zimmer in einer Jugendherberge in unmittelbarer Nähe)

Die Kleinsten können einen funtionierenden Bauernhof besichtigen und mit Herrn Eyberg feststellen, dass Kühe nicht Lila sind.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen zum grössten Forumstreffen von Dogs and Fun und denken, dass sich durch die 2 Tage auch eine Anfahrt mit ein ein paar Kilometern mehr lohnt ...

Näheres zum genauen Programm und den Preisen folgt so schnell als irgend möglich

LG dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 25.09.2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Julihund
Forumsuser
Beiträge: 657
Registriert: 14.02.2005, 11:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Julihund »

:cry: :cry: "muss" leider am 13. losfahren für eine woche dänemark :cry:
ich freu mich nat. auf unseren ersten hundeurlaub im ausland, aber ich wäre soooo gerne dabei beim treffen um viele gesichter mal in natura und viele der hundis mal in aktion bewundern und kennenlernen zu dürfen ... finde ich richtig richtig schade ... :?
ich bitte also um viiiiiele bülders und berichte!!! was heisst ich bitte? ich fordere sie hiermit ein! :D *schnief*
Liebe Grüsse von Meike & Kamikaze-Juli Bild
AnjaEddy

Beitrag von AnjaEddy »

Es ist zum :cry: :cry: :cry: ! Wir sind mal wieder im Urlaub und können leider nicht kommen!
Habe mir mal die Seite angeschaut und bin gaaaanz schön neidisch auf die, die dorthin fahren! Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß und gutes Wetter!
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Huhu,
das ist ja ganz nah!!!! KLASSE, Doris das ist ja bei dir ums Eck, hoffe wir sehen uns da denn endlich wieder!!!!
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

iris, dann lernen wir uns allerhöchstwahrscheinlich auch kennen!!! wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir das finanziell hinbekommen, weil lagi auf jeden fall auch noch in urlaub will im august und für uns die anfahrt ja doch recht weit ist und wir auch übernachten müssen, aber wir tun unser bestes, dass wir kommen können *lagi anfleh*

wär schon klasse, euch alle mal zu treffen :)
Heike

Beitrag von Heike »

@Eva
ihr könnt doch da zelten :D das kost doch nix und macht Spaß.

Wer kommt denn noch? Also bei uns schaut es gut aus :jump: und ich bring alle meine Hundis mit und zwangsweise werd ich LAG verpflichten (als Hundesitter :lol: )

Also? 101 Aufrufe und nur vier Antworten? Da werden doch noch mehr Leute Lust haben, gell? Das Programm wird sich sehen lassen können......mehr sag ich nischt. 8)
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Heike hat geschrieben:@Eva
ihr könnt doch da zelten :D das kost doch nix und macht Spaß.
JOA das ham wir auch schon überlegt, aber ich brauch wenn dann sanitäre anlagen (kontaktlinsen und co) und das muss ich mal noch abchecken :) irgendwie, wois net, denk dann doch eher übernachten irgendwo :) weil weiter fahrt = anstrengend und bissi komfort muss sein *faulbin*

wenn wir kommen, dann kommen wir alle, also lagi und die beiden doggies und meine wenigkeit.
Also? 101 Aufrufe und nur vier Antworten? Da werden doch noch mehr Leute Lust haben, gell? Das Programm wird sich sehen lassen können......mehr sag ich nischt. 8)
das kann ich bestätigen :) :stumm:

und heike, wenn wir schon aus so weiter ferne anreisen, dann musst du gefälligst auch kommen :!: dies ist ein befehl vom puschelhund :)
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Wir werden am Samstag auf jeden Fall auch vorbei kommen, das lassen wir uns doch nicht entgehen. Und eingeschüchtert von so viel Menschen und Hunden wird das Charlchen sich wohl auch benehmen, ansonsten sperren wir ihn zu den Kühen :lol: .
Sonntag weiß ich noch nicht, das ist Landseer Training, und das ist nur einmal im Monat.
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Eva, dann übernachtet doch mit der Jugendherberge.. :wink: ...wenn alles klappt bleib ich mit Leo auch über Nacht.... :wink: :D

Schon lustig, erst sehen wir uns gar net und dann wahrscheinlich direkt 2 mal hintereinander :freude:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Heike

Beitrag von Heike »

@Eva
wir kommen an beiden Tagen :) ganz sicher, mein LAGli hat eben gesagt dass er Lust hat und gerne mitkommt. Also dann mal los Eva und organisier das für Euch :wink:

Schubs den Thread jetzt alle paar Minuten hoch als Erinnerung :lol:
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Leo hat geschrieben:Eva, dann übernachtet doch mit der Jugendherberge.. :wink: ...wenn alles klappt bleib ich mit Leo auch über Nacht.... :wink: :D

Schon lustig, erst sehen wir uns gar net und dann wahrscheinlich direkt 2 mal hintereinander :freude:
jau das stimmt - würd mich aber ehrlich ganz doll freuen. ich denk auch, dass wir zur jugendherberge tendieren :)
wir kommen an beiden Tagen smile ganz sicher, mein LAGli hat eben gesagt dass er Lust hat und gerne mitkommt. Also dann mal los Eva und organisier das für Euch wink
ich machs nach den prüfungen okay? *kopfbrummt*
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Charly Braun hat geschrieben:Und eingeschüchtert von so viel Menschen und Hunden wird das Charlchen sich wohl auch benehmen, ansonsten sperren wir ihn zu den Kühen :lol: .
Keine Sorge, Gonzo kommt auch :D :D :D :D :D Ich sperr Gonzo dann zu den Schweinchen :lol:

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
wolfsoi

Beitrag von wolfsoi »

ischkommauch..................weißabernichtobmitallenhunden..... :lol:




Andrea und 4
sternchen

Beitrag von sternchen »

Ohhh, schaaaade - wir können leider nicht kommen, obwohl wir richtig Lust hätten. :cry:
Aber das Zwergilein in meinem Bauch will da nicht mehr groß fahren und plant zu dieser Zeit den regulären Auszug.

Ich wünsch aber allen, die dabei sein dürfen, richtig viel Spaß und vergeßt uns Daheimgebliebenen nicht! Versorgt uns wenigstens mit Bildern, ja?
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Schade Steffi, aber kann ich verstehn!! Dann bist du beim nächsten Mal mit Zwergi dabei... :)

Hoffe er wartet noch bis ich da war... :wink:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Antworten