DaF Sommerfest - jetzt Anmelden

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Emmi hat geschrieben:
d.schierbaum hat geschrieben: einen wirklichen KM-Fresser habe ich noch nicht wirklich ausgemacht ...LG Dirk
Es hätte mich wirklich narrisch gejuckt – aber es ist einfach zu weit und für und mit Emmi zu stressig. Ohne Emmi widerum würds mir keinen Spaß machen. Also falle ich leider als Kilometerfresser-Preisträger aus. :sad:
So gehts mir auch... zu weit, zu heiss, zu teuer wg. Benzin.. sorry. Hätte euch gerne mal kennengelernt.
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Och Menno....is' gar nicht soweit, Augen zu und durch......büdde!!! Will doch mal das Emmi-Maxl-Dreamteam kennenlernen und Lille und Fini würden sich auf ein Goldie-Tobe-Ründchen mit Lunchen freuen!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Paulemann

Beitrag von Paulemann »

....Ich weine immer noch, Beate!!!!..... :cry:
Meinst Du mal die beiden Blitzbirnen würden sich mal kennenernen!
Anni
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

d.schierbaum hat geschrieben: ist ja schon ne nette Truppe beisammen. Wer kommt denn noch - einen wirklichen KM-Fresser habe ich noch nicht wirklich ausgemacht ...

LG Dirk
Ich würde sagen, Karen wird dieses Mal die weiteste sein, auch wenn das heimlich still und leise hier untergegangen ist:
Retrievermix-Duo hat geschrieben:Bei mir hat es aber heute vormittag nach mehreren Anrufen gegen elf Uhr geklappt
Ich freu mich, Euch mal kennenzulernen :smile:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Oh, die Karen, die ich ja schon ganz kurz letztes Jahr kennen lernen durfte, kommt. Super!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Karen

Beitrag von Karen »

d.schierbaum hat geschrieben: ist ja schon ne nette Truppe beisammen. Wer kommt denn noch - einen wirklichen KM-Fresser habe ich noch nicht wirklich ausgemacht ...
LG Dirk
Bild
Bine und Nala hat geschrieben:die weiteste sein, auch wenn das heimlich still und leise hier untergegangen ist:
Ich dachte, ich bleibe erstmal noch inkognito :unknown: und melde mich erst, wenn ich die Broschüre "Wie überlebe ich in einer Meute von Rheinländern" durchgearbeitet habe :lol:

Bine und Nala hat geschrieben: Ich freu mich, Euch mal kennenzulernen :smile:
Du wirst allerdings mit mir allein vorlieb nehmen müssen, denn mein Chaotenduo bleibt zuhause.Ich bin ja schon die Woche über in der Gegend unterwegs und dachte mir, das ist die Gelegenheit, beim Sommerfest vorbei zu kommen und mal ein paar Leute von der "Haupttruppe" kennenzulernen.
Aber es ergibt sich sicher die Möglichkeit, mir mal den einen oder anderen Hund auszuleihen.Ich wollte ja die Emmi übernehmen, damit sich Beate mal ausruhen kann, aber die kneift ja...........(was ich aber bei der Entfernung nachvollziehen kann)
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Retrievermix-Duo hat geschrieben: Ich dachte, ich bleibe erstmal noch inkognito :unknown: und melde mich erst, wenn ich die Broschüre "Wie überlebe ich in einer Meute von Rheinländern" durchgearbeitet habe :lol:
Wir Rheinländer sind doch so ein nettes Völkchen :twisted: und soooo gesellig Bild da kommt bestimmt keine Langeweile auf!


Retrievermix-Duo hat geschrieben:Du wirst allerdings mit mir allein vorlieb nehmen müssen,
Ich denke, Du darfst auch ohne Hund kommen :D
Retrievermix-Duo hat geschrieben:Aber es ergibt sich sicher die Möglichkeit, mir mal den einen oder anderen Hund auszuleihen.
Dann weiß ich ja schon, was ich zwischenzeitlich mit Nala mache, wenn ich beschäftigt bin :lol:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Retrievermix-Duo hat geschrieben: Ich wollte ja die Emmi übernehmen
Tja weißt Du, Karen, mir ist einfach die Gefahr zu groß, dass Du sie lieb gewinnst, nicht mehr hergeben willst und in den Norden entführst :D .
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Wie schaut es aus...kann man noch zu dem angegebenen Preis ein Zimmer bekommen? So wie es aussieht, wird das Grillen verschoben, weil der zukünftige Schwiegervater und ein Onkel der Braut an dem Tag nicht feiern können!! :roll: :D
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Ruth,

wegen der Zimmer müßtest du dort anrufen ... wir würden uns über eine Anmeldung freuen ... noch ne gute Woche ...

LG Dirk
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Hallo Ruth,

wenn Du wider Erwarten kein Zimmer mehr bekommst, könntest Du auch bei mir und Nala schlafen. Ich hab ein DZ gebucht. Wenn wir beide Hunde in der Box lassen könnten, ist das bestimmt kein Problem.

Kommst Du heute Abend? Dann können wir ja mal quatschen...
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Oh ja, werde dort gleich mal anrufen und fragen, denn es wird nun wirklich verschoben!!
Bine und Nala hat geschrieben:Kommst Du heute Abend? Dann können wir ja mal quatschen...
Danke Dir!! Heute abend geht nicht :oops: weil ich mal wieder Spätdienst hab bis 20 Uhr. :roll: Aber Samstag komme ich 100 %, da muss ich nur bis 13 Uhr danach packe ich Leo und komme!!
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Ich würd ja gern kommen.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man spontan kommt? Kann man die 5 Euronen dann auch nachträglich/zeitgleich löhnen?
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Sodele Zimmer war noch frei & ist gebucht und die 5 € sind unterwegs. :smile:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10124
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 151 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

fiffi hat geschrieben:Ich würd ja gern kommen.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man spontan kommt? Kann man die 5 Euronen dann auch nachträglich/zeitgleich löhnen?
Für unsere Planungen ist es natürlich schöner, wenn wir vorher wissem, wer kommt, aber wir freuen uns auch über kurzentschlossene Gäste!
Du kannst also auch spontan entscheiden :smile:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Antworten