Royal canin labrador

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Royal canin labrador

Beitrag von taba »

ich füttere seit ca 1 woche das neue labrador futter von royal canin
unser schnitzel ist normalerweise ziemlich wählerisch aber das schmeckt ihm echt gut und er mosert auch nicht mehr rum wie bei manchen anderen futtersorten
ansonsten kriegt er viel obst weil er das sooooooo gerne mag
kartoffeln,reis,möhren stehen ab und an auch auf dem plan obwohl er eher obst bevorzugt
vor allem meine erdbeeren aus dem garten :shock:
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
susanne22589

Beitrag von susanne22589 »

Liebe Steffie,
ich habe das Futter auch als Probepackung verfüttert. Theo war auch verrückt danach! Aber ganz ehrlich, ich finde das normale Royal Canin schon überteuert. Und das Labbyfutter ist noch teurer! Ich sehe das irgendwie nicht ein. Daher bleibe ich lieber bei Bozita
Peanuts
Forumsuser
Beiträge: 1855
Registriert: 10.09.2004, 12:40

Beitrag von Peanuts »

Natürlich ist Royal Canine Labrador Futter teuer. Gibt ja viele Labbi-Besitzer.... für manch' andere Hunderasse würde sich wohl ein eigenes Futter nicht lohnen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

hallo

also ich denke da Gismo fast nen ganzen Monat damit auskommt sind mir die 54 € nicht zu teuer, aber das muss ja selber jeder für sich ausmachen

es schmeckt ihm und er ist fit, das ist mir die hauptsache
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Hallo zusammen!

Wir füttern das RC 30 oder wie das heisst auch schon seit einiger Zeit und das Fell von beiden Hunden hat sich dermassen verbessert. Gonzo merkt man sofort an, wenn wir was anderes geben und Zuzia hat keine Schuppen mehr. Es ist echt klasse und ich denke auch seinen Preis wert, wenn man bedenkt, dass es noch was "für die Gelenke tut". Allerdings geben wir ab und zu dazu das Getreidefutter zum Aufweichen von RC, dann kommt man etwas länger hin.

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Antworten