2. Daf-Abenteuertag
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Also es ist so das ich meine Betreuer gefragt habe. Einer meiner Betreuer hat einen alten labrador und sie ist sich nicht sicher ob er das schafft 4 Std zu laufen und fragt ob es auf dem weg noch irgendwie nach hause kann, ohne sich zu verlaufen, und schnell zurück zum treffpunkt kommt. und mein anderer betreuer hat halt zwei hunde und wollte fragen ob es dann immer noch 10€ pro hund un herrchen ist.
Müssen wir das Geld eigentlich überweisen oder mitbringen??? Mitbringen wäre einfacher.
Ich und Lara kommen auf jeden fall mein Freund auch, aber je nach dem ohne Hund das müssen wir noch abklären.
Ich melde mich dann an wenn ich bescheid weiß wer jetzt mitkommt oder nicht...aber ich habe auch schon gesagt das ich bis zum 15. o4 bescheid geben muss. sie sagen mir dann bescheid.
Müssen wir das Geld eigentlich überweisen oder mitbringen??? Mitbringen wäre einfacher.
Ich und Lara kommen auf jeden fall mein Freund auch, aber je nach dem ohne Hund das müssen wir noch abklären.
Ich melde mich dann an wenn ich bescheid weiß wer jetzt mitkommt oder nicht...aber ich habe auch schon gesagt das ich bis zum 15. o4 bescheid geben muss. sie sagen mir dann bescheid.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 88 Mal
- Mag-ich erhalten: 139 Mal
- Mag-ich vergeben: 100 Mal
- Mag-ich erhalten: 94 Mal
Fleckenzwerg hat geschrieben:du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.. sind beides Knalltütenhunde!
sag doch sowas nicht zu meinem Mäuschen
@Maayon: ich schreib dir ne pn
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- Fleckenzwerg
Ach, Ivonne, ich darf das! Außerdem hast du dich ja sogar über die pflegeleichte Jessi beschwert!Ivonne hat geschrieben:Fleckenzwerg hat geschrieben:du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.. sind beides Knalltütenhunde!
sag doch sowas nicht zu meinem Mäuschen
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- Bomo
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich erhalten: 12 Mal
Abenteuertag
Hallo,
mein Binchen und ich wollen gerne durch Wald und Wiesen laufen. Hoffentlich habe ich genauso viel Ausdauer, wie meine Podenca????
Mfg Bomo und Bine
mein Binchen und ich wollen gerne durch Wald und Wiesen laufen. Hoffentlich habe ich genauso viel Ausdauer, wie meine Podenca????
Mfg Bomo und Bine
- Ivonne
Re: Abenteuertag
super, dann jetzt noch auf den Anmeldebutton im ersten Beitrag klicken, kurz was schreiben und schon bist du angemeldetBomo hat geschrieben:Hallo,
Mfg Bomo und Bine
- Ivonne
So ihr Lieben,
es gibt ja doch einige unter euch die Interesse am Abenteuertag haben aber gehandicapt sind.
Da wir gerne alle Daffies erreichen wollen haben wir uns überlegt eine Ömchen-Handicap-Gruppe zu bilden. Für diese Gruppe wird der Weg verkürzt und ihr kommt auf 2 Stunden Gehzeit.
Der Rest bleibt gleich.
Also los, meldet euch an!
Bei der Meldung bitte Ömchen-Handicap-Gruppe vermerken.
Wir freuen uns auf euch
Orga-Team
Claudia und Ivonne
es gibt ja doch einige unter euch die Interesse am Abenteuertag haben aber gehandicapt sind.
Da wir gerne alle Daffies erreichen wollen haben wir uns überlegt eine Ömchen-Handicap-Gruppe zu bilden. Für diese Gruppe wird der Weg verkürzt und ihr kommt auf 2 Stunden Gehzeit.
Der Rest bleibt gleich.
Also los, meldet euch an!
Bei der Meldung bitte Ömchen-Handicap-Gruppe vermerken.
Wir freuen uns auf euch
Orga-Team
Claudia und Ivonne
- mogli+bonsai
- Forumsuser