Fido ist weg
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Grit, Jana und Artur
- Forumsuser
Ich werde jetzt mit den beiden Hunden mal Richtung messdorferfeld laufen und mich mal umgucken. Dadurch das es kein Wald gibt und morgens nicht sooo viel los ist habe ich vielleicht glueck und sehe ihn. Was ich nicht hoffe, dass er Richtung Hauptstraße gelaufen ist. Falls ich was sehe oder hoere Rufe ich direkt an. Ich hoffe nur nicht das dann noch geschlafen wird
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
- Claudia+Odin
- Forumsuser
- DoubleTrouble
- Forumsuser
Hallo zusammmen bin gerade wieder nach Hause gekommen ohne Erfolg. Ich habe die Menschen die dort langgegangen sind gefragt, aber keiner hat was gesehen oder gehoert. Ich habe es auch mit rufen versucht aber nichts gesehen. Ich hoffe aber das er schon gefunden wurde. Leider Kahm ich nicht überall hin das Feld ist nicht gerade klein. Wo genau koennte er denn sein?
Fido ist wieder da
Habe ihn gerade aus dem Tierheim geholt. Er ist dorthin zurück gelaufen, wo wir immer parken. Nur wohl zu einer anderen Zeit als wir gesucht haben. Alles ok mit ihm....freufreufreu...
Muss jetzt mal bei Tasso die Daten abfragen. Habe noch alle Telefonnummern gleich trotz Umzug. Merkwürdig!
Ganz lieben Dank euch allen für die Anteilnahme und euren Einsatz!
Ganz lieben Gruss
jetzt wieder mit Fido
Muss jetzt mal bei Tasso die Daten abfragen. Habe noch alle Telefonnummern gleich trotz Umzug. Merkwürdig!
Ganz lieben Dank euch allen für die Anteilnahme und euren Einsatz!
Ganz lieben Gruss
jetzt wieder mit Fido
- Claudia+Odin
- Forumsuser
- mogli+bonsai
- Forumsuser
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 88 Mal
- Mag-ich erhalten: 139 Mal
super! Wann wurde er denn im TH abgegeben? Evtl. gestern Abend schon, als ihr ihn noch erfolglos gesucht habt? Die Antwort und dass er eben zum Auto gelaufen ist, könnte fürs nächste Mal - das hoffentlich NIE WIEDER passiet - echt hilfreich sein.
Und beim TA kannst du mal den Chip überprüfen lassen. Vielleicht ist er gewandert und war so gar nicht auffindbar. Aber das würde ich beim Tierheim auch nachfragen!
Und beim TA kannst du mal den Chip überprüfen lassen. Vielleicht ist er gewandert und war so gar nicht auffindbar. Aber das würde ich beim Tierheim auch nachfragen!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Puh da bin ich aber froh. Gott sei dank ist er nicht in Richtung Strasse gelaufen. im Tierheim haette ich heute morgen natürlich auch mal fragen koennen. Aber ob sie mir Auskunft gegeben haetten ist fraglich. Freu mich fuer euch das er wieder da ist. Super
- Grit, Jana und Artur
- Forumsuser