pekingente hat geschrieben:Als aufm Somerfeste hat sie alles gefressen, was ich ihr hingehalten habe Müsst ihr halt öfters zu uns DAFfies kommen
Stimmt.du hast es ihr ja auch fast vorgekaut!!!!!!!!!!
Hätte wetten können, dass sie es nicht nehmen würde!
Hast nach Kaiserlein zu gut gerochen!
Was bekommen die beiden eigentlich in ihrem Napf, immer gleich oder gibt es da auch Unterschiede?
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen
Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Elfriede hat geschrieben:Was bekommen die beiden eigentlich in ihrem Napf, immer gleich oder gibt es da auch Unterschiede?
Was die tote Kuh, Huhn Pute oder Karniggel roh so hergeben mit frischem Obst oder Gemüse oder unsere Essensreste oder was sonst noch dringend weg muss Beweisfoddos hier: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic12551-75.html
Oder meinst du die Menge? Beide gleich, deshalb hat Luca so abgenommen und Kaiser ist zu dick
Elfriede hat geschrieben:Was bekommen die beiden eigentlich in ihrem Napf, immer gleich oder gibt es da auch Unterschiede?
Was die tote Kuh, Huhn Pute oder Karniggel roh so hergeben mit frischem Obst oder Gemüse oder unsere Essensreste oder was sonst noch dringend weg muss Beweisfoddos hier: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic12551-75.html
Oder meinst du die Menge? Beide gleich, deshalb hat Luca so abgenommen und Kaiser ist zu dick
Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Hund Kürbissuppe frisst.
Der muß doch tagelang vorher gehungert haben oder?
Elfi wäre bestimmt schon bei den Näpfen verhungert.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Hund Kürbissuppe frisst.
Dicker und Baine lieben gekochten Rosenkohl, Stangenbohnen und gruene Bohnen etc. Kuerbissuppe wird auch gefressen - wenn die gut gemacht ist!
Dann ist klein Elfi doch ein Wolf, die will nur Fleisch. Auch Obst nimmt sie nicht! Außer rohe Möhre ( natürlich in kleinen mundgerechten Stückchen geschnitten )