Was bekommen eure Hunde zum Frühstück?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Was bekommen eure Hunde zum Frühstück?
Was füttert ihr als erste Mahlzeit am Tag?
Ich habe meinen beiden eine Zeit lang Leberwurstbrot kredenzt, als mir aber klar wurde, was da alles so drin ist an Chemie, habe ich es gelassen.
Nun bekommen sie seit geraumer Zeit Marcus Mühle, aber ich würde gerne noch mal was anderes füttern.
Einen halbvollen Napf bekommen sie mittags und später abends, aber "Frühstück" sollte m. M. nach nicht so viel sein, weil es ja anschließend raus geht.
Wie macht ihr das? Was bekommen eure Hunde zum Frühstück?
Ich habe meinen beiden eine Zeit lang Leberwurstbrot kredenzt, als mir aber klar wurde, was da alles so drin ist an Chemie, habe ich es gelassen.
Nun bekommen sie seit geraumer Zeit Marcus Mühle, aber ich würde gerne noch mal was anderes füttern.
Einen halbvollen Napf bekommen sie mittags und später abends, aber "Frühstück" sollte m. M. nach nicht so viel sein, weil es ja anschließend raus geht.
Wie macht ihr das? Was bekommen eure Hunde zum Frühstück?
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Erwarte das Beste.
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 88 Mal
- Mag-ich erhalten: 139 Mal
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- Rena und Kaio
- Forumsuser
Ja, hier auch. Wobei ich meist, wenns Knochen gibt, die morgens füttere. Also Hühnerhälse oder so.pekingente hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:Unsere Zwei bekommen wie die Pudels von Yvonne die Hälfte ihrer BARF- Tagesration. Danach pennen sie weiter, richtig rausgehen tun wir meist erst später.
Dito bei uns
Aber gestern gabs bei mir auch Leberwurstbrötchen.. ich hatte vergessen aufzutauen..
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen
ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
und Kaio für immer im Herzen
ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
- Schatzi
- Forumsuser
Wir haben unsere größte und aktivste Runde nach dem Aufstehen. BamBam kriegt entweder Belohnungsleckerlis unterwegs mit Futterbeutel leer fressen vor der Haustür. Das sind dann ca. 150 g gekochte Lunge. Oder ein bisschen Milch oder Sahne mit etwas Flohsamen. Also keine wirkliche Mahlzeit, nur was, dass der Magen nicht so brummt. Danach ist ja wieder schlafen angesagt.
LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
erst stehts frauchen mal auf meistens so gegen 5.00uhr wo wir noch tiev und feßt schlafen.nachdem duschgang von frauchen kommen
dann ganz langsam alle vierbeiner, dann drinkt frauchen noch einen cappo und dann gehen wir eine große runde und dann wird erst mal pause gemacht und dann endlich bekommen wir unser frühstück.ist dann schonso 9.00uhr
mal pansen, mal alles gemischt.
so um 16.00uhr gibt sie uns noch so paar kleinichkeiten.
wie:
rinderknochen, hühnerhacxen oder fisch.
dannach ist feierabend für den magen.
um 24.00uhr gibt es eien pippi runde.
l.g.
sandra,chay und harry
dann ganz langsam alle vierbeiner, dann drinkt frauchen noch einen cappo und dann gehen wir eine große runde und dann wird erst mal pause gemacht und dann endlich bekommen wir unser frühstück.ist dann schonso 9.00uhr
mal pansen, mal alles gemischt.
so um 16.00uhr gibt sie uns noch so paar kleinichkeiten.
wie:
rinderknochen, hühnerhacxen oder fisch.
dannach ist feierabend für den magen.
um 24.00uhr gibt es eien pippi runde.
l.g.
sandra,chay und harry
Wouw - nach einigen Futterplänen von euren Hunden wären meine nur noch Haut und Knochen!
Oder man könnte meinen, dass meine Beiden dick und fett sind.
Sind sie aber nicht, obwohl sie ja zwei Mal am Tag ihren Napf leer fressen UND noch Frühstücken UND noch Leckerli zwischendurch.
Ihr seht mich also staunend!
Bin aber gespannt auf weitere Anregungen!
P.S. Die Zähneputzriegel k:-]~ meine beiden wieder aus, keine Chance!
Oder man könnte meinen, dass meine Beiden dick und fett sind.
Sind sie aber nicht, obwohl sie ja zwei Mal am Tag ihren Napf leer fressen UND noch Frühstücken UND noch Leckerli zwischendurch.
Ihr seht mich also staunend!
Bin aber gespannt auf weitere Anregungen!
P.S. Die Zähneputzriegel k:-]~ meine beiden wieder aus, keine Chance!
Segne die Gegenwart.
Erwarte das Beste.
Erwarte das Beste.
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Körnerkäse gut für Hunde ist. Habe jetzt angefangen, anstatt Leckerli nach der Runde, ihm ein bißchen Müsli mit dem Käse anzurühren. Findet er super lecker. Fido bekommt hauptsächlich Trockenfutter abends und halt die Leckerli über den Tag. Also eigentlich nach jedem Gang. Also Abends und Nachts.
Lieben Gruss von
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute