Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche

Beitrag von Dirk »

Hallo liebe Dogs and Funler,

was lange währt wird endlich gut...
Und so können wir nun einen Termin und die Preise für eine Nordseehundewoche mitteilen.

Bild

Es geht vom 25.03.2006 bin 01.04.2006 an den Rand Schleswig-Holsteins, kurz vor den Toren Dänemarks. Eine Naturparkregion Wattenmeer von der aus mit den Hunden Tagestouren in das Hundeparadies Romo, Föhr, Sylt oder eine Halligfahrt mit der MS Rungholt möglich sind. Auch Amrum ist in greifbarer Nähe.
Das Hotel liegt nicht am Strand sondern in einer Kooglandschaft in der Flächengemeinde Rodenäs.

Wir können in dem Hotel, bei rechtzeitiger Buchung, 8 Doppelzimmer sowie 3 Einzelzimmer belegen. Umsetzen können wir diese Woche bei mindestens 15 Teilnehmern.

Bild

Um nicht alle auf einen Referenten oder Trainer zu fixieren, werden wir ein Programm zusammenstellen, bei dem die gemeinsame Freizeit ebenso zum Tragen komm, wie der Spass und die Arbeit mit unseren Hunden. Auch gemeinsame Lehrfilme werden sich im Gepäck befinden und zu angeregter Diskussion einladen.
Die vielleicht noch kühlen Märzabende mit einer "Toten Tante" ausklingen zulassen macht knallrote Wangen, denn wenn man den ganzen Tag im Westwind spazieren war ist das was ganz besondere leckeres.

Zu den Preisen:

Doppelzimmer für 2 Personen mit Hund(en) inkl. Frühstück Euro 370,-

Einzelzimmer für 1 Person mit Hund(en) inkl. Frühstück Euro 205,-

Abendessen kann à la Cart bestellt werden (gut bürgerlich) oder für einen Pauschalbetrag von Euro 7,50,- morgens beim Frühstück vorbestellt werden.

Wenn Euch noch Fragen auf dem Herzen liegen fragt einfach - was wir klären können, werden wir klären. Die Einzelzimmer sind schon ausgebucht.

Anmelden könnt Ihr Euch über folgende Email Adresse:

anmeldung-nordsee@dogs-and-fun.de

Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter
Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt.

Euer Dogs and Fun Team
Zuletzt geändert von Dirk am 22.04.2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Ich habe mich gerade offiziell für die Nordseewoche angemeldet :jump:
Das wird bestimmt ein riesen Spaß :lol:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
cessi
Forumsuser
Beiträge: 612
Registriert: 28.03.2005, 14:56
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von cessi »

Beschwerde ! :wall:

Hallo Dirk,

wieviele Beiträge muß denn die Süddeutsche Fraktion, die sich in letzter Zeit mit rasender Geschwindigkeit vemehrt :D noch schreiben oder wieviele Fotos aus unserer schönen Heimat muß ich denn noch posten, bis einmal eine interssante Dogs & Fun - Veranstaltung innerhalb der "Weißwurst-Grenze" (beginnt entweder in München an der Hackerbrücke oder reicht großzügigerweise bis Ulm) stattfindet ?

Kampfdackelgrüße !

Cessi mit Mommel |-.- und Jani |-.-
Man weiß bei einem Dackel nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Dackelseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele (Horst Stern)
Benutzeravatar
Julihund
Forumsuser
Beiträge: 657
Registriert: 14.02.2005, 11:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Julihund »

ich habe mich auch angemeldet!! freu mich schon sooooo! ist zwar noch lange lange hin, aber es tröstet mich darüber hinweg, dass ich im august nicht dabei sein kann! :)
Liebe Grüsse von Meike & Kamikaze-Juli Bild
Dirk

Oh weh

Beitrag von Dirk »

Hallo,

ja, es läuft da langsam aber sicher an und wir haben ja zwei Vereinsmitglieder in Landshut (-eva-). Da wir selber nicht vor Ort sind wird ein Dogs and Fun Mitglied sich kümmern. Eva weiss schon bescheid- Dfini ist auch sehr interessiert und wenn alles passt, wird dort sicherlich ein Seminar etc. möglich sein.
Wir brauchen aber noch Kontakte und Möglichkeiten im Süden ...

LG dirk
Benutzeravatar
cessi
Forumsuser
Beiträge: 612
Registriert: 28.03.2005, 14:56
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von cessi »

Nun jaaaaaaaaaaa ... :wink:

weißt ja, Dirk, mit mir kann man ja über alles reden ! Ich dachte z.B. an den Chiemsee, wo ja auch Clarissa von Reinhardt (animal learn) "residiert" oder Starnberger See mit Besuch bei Anton Fichtlmeier, wär das nix ?

Alles weitere wird sich finden :D

Liebe Grüße

Cessi mit Mommel |-.- und Jani |-.-
Man weiß bei einem Dackel nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Dackelseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele (Horst Stern)
Benutzeravatar
NovaScotia
Forumsuser
Beiträge: 6297
Registriert: 04.10.2004, 11:39
Wohnort: Schweiz

Beitrag von NovaScotia »

:gut: und bis zu Euch wär es für mich auch um einiges leichter :D
Liebe Grüsse,
Daniela
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

wer teilt sich denn mit mir und lizzy ein doppelzimmer??
und: gibts nen großen tiefkühler für die barfer?? :D
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

NovaScotia hat geschrieben::gut: und bis zu Euch wär es für mich auch um einiges leichter :D
das is ein angebot dani - DIHIRK wann können wir was planen? :P
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Thin Lizzy hat geschrieben:wer teilt sich denn mit mir und lizzy ein doppelzimmer??
und: gibts nen großen tiefkühler für die barfer?? :D
Ich würde das sehr gerne machen, aber
1. wird Nala wohl kirre, wenn sie dann in einer fremden Umgebung 7 Tage rund um die Uhr andere Hunde um sich hat
2. wenn Du nachts mal auf´s Klöchen musst, kommst Du wahrscheinlich nicht mehr ins Bett :lol: denn ich habe einen tiefen Schlaf :D
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

höhöhöö...lustige vorstellung...anke im nachthemd auf m flur und nala bewacht mein bett :lol:
eigentlich isses mir auch wurscht, mit wem ich im zimmer bin...bloß kein mann, sonst krieg ich ärger mit der regierung.... 8)
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Oh wie schade, das ist zu weit :cry: :cry: :cry:

Unser Ländle ist auch so schön, warum nicht mal ein Treffen im Schwarzwald??? Das wäre für euch rheinische Frohnaturen noch gut zu fahren und für die bayrische Weisswurstfraktion isses auch gut erreichbar... :rofl:
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

so, angemeldet :D
wenn das mal nicht ne nette woche wird, dann weiß ich auch nich.... :)
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Thin Lizzy hat geschrieben:so, angemeldet :D
wenn das mal nicht ne nette woche wird, dann weiß ich auch nich.... :)
Gut so :D Mit dem Schnitzelohr? :lol:
Ich freu mich auch schon, aber es ist noch soooo lange hin :cry:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

wenn das schnitzelohr bis dahin kein neues zuhause hat, werd ich sie wohl nie mehr los :roll:
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Antworten