| |
| !!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
salticus Gast

|
Verfasst am: 04.07.2007, 20:26 Titel: Tierheimfest in Andernach am 12.08.2007 |
|
|
Hallo!
Ich hoffe, das es mir keiner übel nimmt, wenn ich den Hinweis hier einstellen möchte... (Und ich hoffe, das ich die richtige Rubrik gefunden hab...)
Aber ich denke, das ihr Tierheimfesten eher aufgeschlossen gegenübersteht, oder?
Ich weis, an dem gleichen Wochenende ist DaF-Sommerfest und es ist eh keiner im Lande, sondern alle "ver-DaFt".
Aber vielleicht kennt ihr noch Leute, die evtl. Interesse haben, am Tierheimfest in Andernach am 12.08.2007 zwischen 11.00 und 18.00 Uhr vorbeizuschauen und den Tierschutzverein dort mit Ihrer Anwesenheit zu unterstützen...
Hier das Ankündigungsplakat:
Viele Grüße,
Sabine mit Charly
P.S.: Wir werden dort mit dem ehemaligen "Insassen" Charly einen Fledermausinfostand betreuen und deshalb leider erst im nächsten Jahr am DaF-Sommerfest teilnehmen können. Wir wünschen Euch allen aber trotzdem ein tolles und sonniges Sommerfest! |
|
| Nach oben |
|
 |
*FlyingDog* Forumsuser

|
Verfasst am: 04.07.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Hm, da sind wir auch ver-DaFt...
Wünschen Euch aber ganz viel Spaß dort!  _________________ Liebe Grüße,
Tanja mit den Ohrenhunden Laky, Lucas & Rapido |
|
| Nach oben |
|
 |
salticus Gast

|
Verfasst am: 09.08.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Hallo, hier zur Erinnerung:
Wie wärs
am kommenden Samstag, zwischen 11 und 18.00 Uhr mit
- Kaffe trinken und Kuchen essen
- oder auch Mittagessen,
- Teilnehmen oder Zuschauen bei der "Mr. und Mrs. Mischling"-Wahl
- sowie der Möglichkeit, den Hund professionell Photographieren zu lassen
für all diejenigen, die leider nicht zum DAF-Sommerfest fahren (können)?
Gruß, Sabine mit Charly |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 09.08.2007, 16:08 Titel: |
|
|
| salticus hat folgendes geschrieben: |
- Kaffe trinken und Kuchen essen
- oder auch Mittagessen |
Unter dem Motto "essen und trinken für den Tierschutz" bin ich auch immer gern beim TH-Fest in Andernach dabei... wenn ich nicht gerade, wie in diesem Jahr, zum DaF-Sommerfest fahre  _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|