Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Tierheimfest in Andernach am 12.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salticus
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:26    Titel: Tierheimfest in Andernach am 12.08.2007 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hoffe, das es mir keiner übel nimmt, wenn ich den Hinweis hier einstellen möchte... (Und ich hoffe, das ich die richtige Rubrik gefunden hab...) Verlegen
Aber ich denke, das ihr Tierheimfesten eher aufgeschlossen gegenübersteht, oder?

Ich weis, an dem gleichen Wochenende ist DaF-Sommerfest und es ist eh keiner im Lande, sondern alle "ver-DaFt". biggrin

Aber vielleicht kennt ihr noch Leute, die evtl. Interesse haben, am Tierheimfest in Andernach am 12.08.2007 zwischen 11.00 und 18.00 Uhr vorbeizuschauen und den Tierschutzverein dort mit Ihrer Anwesenheit zu unterstützen...

Hier das Ankündigungsplakat:

Viele Grüße,
Sabine mit Charly

! P.S.: Wir werden dort mit dem ehemaligen "Insassen" Charly einen Fledermausinfostand betreuen und deshalb leider erst im nächsten Jahr am DaF-Sommerfest teilnehmen können. Wir wünschen Euch allen aber trotzdem ein tolles und sonniges Sommerfest!
*FlyingDog*
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da sind wir auch ver-DaFt...

Wünschen Euch aber ganz viel Spaß dort! smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
salticus
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier zur Erinnerung:

Wie wärs
am kommenden Samstag, zwischen 11 und 18.00 Uhr mit

- Kaffe trinken und Kuchen essen Auf den Arm nehmen

- oder auch Mittagessen, wink

- Teilnehmen oder Zuschauen bei der "Mr. und Mrs. Mischling"-Wahl smile

- sowie der Möglichkeit, den Hund professionell Photographieren zu lassen cool

für all diejenigen, die leider nicht zum DAF-Sommerfest fahren (können)? Mit den Augen rollen

Gruß, Sabine mit Charly
ulrike
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

salticus hat folgendes geschrieben:
- Kaffe trinken und Kuchen essen
- oder auch Mittagessen

Unter dem Motto "essen und trinken für den Tierschutz" bin ich auch immer gern beim TH-Fest in Andernach dabei... wenn ich nicht gerade, wie in diesem Jahr, zum DaF-Sommerfest fahre tongue biggrin

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.