| |
| !!! Mitglied werden !!! Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 30.07.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Ich weiß, dass hört sich echt albern an, aber wenn man das selber jeden Morgen mitmacht, dann ist das echt unangenehm... ich weiß zumindest prima mittlerweile, wie man sich mit der Schwangerschaftsübelkeit fühlt. Hoffentlich geht das bei mir auch ohne diese vorrüber
Auf Dauer ist das aber schon ein Grund, zu wechseln. Mal sehen... nun versuche ich, soweit es geht, morgens die Gemüse/Getreidemahlzeiten und nen Knochen zu füttern und das Fleisch abends. _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Forumsuser

|
Verfasst am: 30.07.2007, 21:14 Titel: |
|
|
also wenn dich der geruch zum würgen bringt, dann versuchs doch mal mit ner "schutzmaske" ....
nein, ich will dich nicht veräppeln... entweder so ne op-maske oder so ne weiße wie sie maler/lackierer benutzen... oder pfefferminzöl unter die nase schmieren... _________________ Viele Grüße
katrin & NEO |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|