| |
| !!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 13.09.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Wenn Nala zuerst immer das Attraktivste holt, kannst Du sie einweisen: Du richtest den Hund auf den ersten Gegenstand aus und zeigst mit Körper und Hand, wo sie zuerst hinsoll. Dann wieder Hund in Grundstellung absitzen lassen und wieder einweisen.
Das klappt am Anfang am besten, wenn Du die Gegenstände sehr deutlich auseinanderlegst, also wirklich links und rechts vom Hund. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Forumsuser

|
Verfasst am: 13.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich hab auch mal auf einer Wiese mehrere Dinge versteckt und sie in die verschiedenen Richtungen geschickt, aber egal was ich gesagt hab, Nala hat immer als erstes den Ball geholt . Vielleicht sollte ich andere Dinge verstecken und den Ball dann als Belohnung werfen. |
Ja, bei Ihr wuerde ich auf jeden Fall den Ball als Belohnung verwenden und 'langweiligeres Zeugs' verstecken. _________________ Viele Gruesse
Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|