| |
| !!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Viola Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 13.09.2007, 11:20 Titel: Wenn Ihr Euch mal aufregen wollt... |
|
|
...dann guckt heute Abend auf Kabel 1 "Mein neues Leben" um 20.15 Uhr. Der Beagle der da verprügelt wird freut sich sicherlich nicht über sein neues Leben in Südafrika
lg,
Viola _________________ And until we meet again, until we meet again may god hold you in the palm of his hand (aus "An Irish Blessing") |
|
| Nach oben |
|
 |
Zelda Forumsuser

|
Verfasst am: 13.09.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Ja, habe ich auch die Vorschau gesehen. Irgendwie bekommt er wegen irgendwas mehrmals welche (wortwörtlich) aufs Maul ??? Mal schauen, ob ich mir das "geben" muß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 13.09.2007, 15:00 Titel: |
|
|
| Ohje, mein Mann guckt sich solche Berichte gerne an... aber da bin ich sicher noch mit dem Hund unterwegs; das brauch ich mir nicht anzusehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cushie Forumsuser

|
Verfasst am: 14.09.2007, 14:04 Titel: |
|
|
| Ich habs gesehen. Allerdings fand ich die Frau wesentlich schlimmer als den "prügelnden" (was es für mich noch nicht war) Mann. Er hat nun mal einen anderen Bezug zu Tieren. Aber sie, die offensichtlich nicht wollte, dass er mit ihrem Hund so umspringt, sagt immer nur "nicht so fest, nicht so fest", anstatt mal einzugreifen und ihn wirklich davon abzuhalten! DAS war für mich wesentlcih schlimmer |
|
| Nach oben |
|
 |
Viola Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 14.09.2007, 17:52 Titel: |
|
|
| Cushie hat folgendes geschrieben: |
| Ich habs gesehen. Allerdings fand ich die Frau wesentlich schlimmer als den "prügelnden" (was es für mich noch nicht war) Mann. Er hat nun mal einen anderen Bezug zu Tieren. Aber sie, die offensichtlich nicht wollte, dass er mit ihrem Hund so umspringt, sagt immer nur "nicht so fest, nicht so fest", anstatt mal einzugreifen und ihn wirklich davon abzuhalten! DAS war für mich wesentlcih schlimmer |
Sein Bezug zu Tieren wäre mir scheiss egal, wenn das mein Hund gewesen wäre, der Typ hätte das nicht überlebt!
Die ganze Sendung habe ich nicht gesehen, der Ausschnitt hat mir gereicht.
lg,
Viola _________________ And until we meet again, until we meet again may god hold you in the palm of his hand (aus "An Irish Blessing") |
|
| Nach oben |
|
 |
Zelda Forumsuser

|
Verfasst am: 14.09.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Naja, das PFerd (welches ja wohl wirklich miserabel aussah) hat ja auch schon vorher sein "Fett weggekriegt".
Aber ich fand es wirklich sinnvoll, den Hund 5 Minuten nach der Tat zu bestrafen - macht Sinn ! Und dann noch mehrere male hintereinander auf die Nase - dem Hund war bestimmt voll klar, was er da angestellt hat
Ich hätte die Rückflugtickets sofort in Anspruch genommen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|