Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Heute Abend bei "Das Supertalent"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara K.
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 19:18    Titel: Heute Abend bei "Das Supertalent" Antworten mit Zitat

Aus relativ zuverlässiger Quelle biggrin weiß ich, dass Karin Actun heute abend mit Ben bei der RTL-Sendung "Das Supertalent" Hundefrisbee vorführt. Also wer sich Dieter Bohlen noch antun kann und es sehen will.....

Auch ihre Hündin Kirra und eine Freundin mit ihrer Hündin Ronja treten auf.

Barbara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dfini
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wird es irgendwo wiederholt? Hab es gestern verpasst.... und ich würde gerne das Trickhündchen sehen, das kennen wir nämlich :)
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
chalonerwoods
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Show gesehen, aber der Frisbee Hund ist nur ganz kurz - drei, vier Sekunden gezeigt worden. Ich nehme mal an der kommt nächsten Samstag richtig zum Einsatz. Ist ja alles ne Aufzeichnung, nicht live.

Michaela
Dexter und Leni

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Barbara K.
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es wiederholt wird.
Die Tricks mit den Hunden wurden für ca. 5 Sekunden eingeblendet. Du hast also nichts verpasst.
Vielleicht kommt nächste Woche der ganze Auftritt.
Barbara

die sich die ganze Sendung angetan hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.