Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Der "Hund muss zunehemen"-Fred
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leemy
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde: er sieht doch toll aus!? ja
soooo dünn sieht er gar nicht aus, bissel rippen zu sehen, ok, geht aber. taillie sieht man dafür nicht so arg.

was du dir nen kopf machst. biggrin
carenina
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja auch nicht... cool

Auf jeden Fall haben wir das Mäntelchen nun wieder ausgegrabe und er fühlt sich sichtlich wohler damit biggrin
Auch wenn sich die doofen Sprüche nun wieder häufen werden lol

"Die Welt ist eine Scheibe und am Rande voll besetzt mit Narren"
(Kopernikus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AmyLynn
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine kleene ist auch recht dünn, trotz dem langen Fell sieht man die Rippen durch, von daher haben wir uns jetzt für Rinderfettpulver entschlossen...
Sie bekommt das aber nicht übers Futter, da sie sonst wohlmöglich ohne das Zeugs garnichmehr fressen würde...
Also ich geb ihr alle 2 Tage nen halben Teelöffel in wasser aufgelöst mit ner spritze ins maul, quasi wie ne flüssige Wurmkur...
Sie bekommt das ganze jetzt seit der Messe in Dortmund(wann die war, weiß ich schon nicht mehr biggrin ) und nimmt schön zu, aber halt auch nicht zu schnell.. also sie hat jetzt 0,2 Kilo mehr auf den Rippen als vorher...
Außerdem ist sie noch lebendiger geworden, was mich freut, und sie macht halt nen viel freudigeren Eindruck...
And feather a nest for the dove of peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

carenina hat folgendes geschrieben:
Ich weiss ja auch nicht... cool

Auf jeden Fall haben wir das Mäntelchen nun wieder ausgegrabe und er fühlt sich sichtlich wohler damit biggrin
Auch wenn sich die doofen Sprüche nun wieder häufen werden lol

Zuzia hätte noch ein nettes Möhren-Kostüm abzugeben biggrin

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackPearl
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kuheuter soll wohl sehr fetthaltig sein,vielleicht wär das um bei dem Hundi ein wenig was auf die Rippen zu bringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.