| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leemy Forumsuser

|
Verfasst am: 28.10.2007, 09:26 Titel: |
|
|
also ich finde: er sieht doch toll aus!?
soooo dünn sieht er gar nicht aus, bissel rippen zu sehen, ok, geht aber. taillie sieht man dafür nicht so arg.
was du dir nen kopf machst.  _________________ agata + kerlchen + kimi |
|
| Nach oben |
|
 |
carenina Forumsuser

|
Verfasst am: 28.10.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Ich weiss ja auch nicht...
Auf jeden Fall haben wir das Mäntelchen nun wieder ausgegrabe und er fühlt sich sichtlich wohler damit
Auch wenn sich die doofen Sprüche nun wieder häufen werden  _________________ LG-Karin und Thysson.
"Die Welt ist eine Scheibe und am Rande voll besetzt mit Narren"
(Kopernikus) |
|
| Nach oben |
|
 |
AmyLynn Forumsuser

|
Verfasst am: 29.10.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Also meine kleene ist auch recht dünn, trotz dem langen Fell sieht man die Rippen durch, von daher haben wir uns jetzt für Rinderfettpulver entschlossen...
Sie bekommt das aber nicht übers Futter, da sie sonst wohlmöglich ohne das Zeugs garnichmehr fressen würde...
Also ich geb ihr alle 2 Tage nen halben Teelöffel in wasser aufgelöst mit ner spritze ins maul, quasi wie ne flüssige Wurmkur...
Sie bekommt das ganze jetzt seit der Messe in Dortmund(wann die war, weiß ich schon nicht mehr ) und nimmt schön zu, aber halt auch nicht zu schnell.. also sie hat jetzt 0,2 Kilo mehr auf den Rippen als vorher...
Außerdem ist sie noch lebendiger geworden, was mich freut, und sie macht halt nen viel freudigeren Eindruck... _________________ We've got to reach up us high as we can reach
Teach those with guns the power of speech
Remove the bullets from the breach
And feather a nest for the dove of peace |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2007, 21:58 Titel: |
|
|
| carenina hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss ja auch nicht...
Auf jeden Fall haben wir das Mäntelchen nun wieder ausgegrabe und er fühlt sich sichtlich wohler damit
Auch wenn sich die doofen Sprüche nun wieder häufen werden  |
Zuzia hätte noch ein nettes Möhren-Kostüm abzugeben  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Forumsuser

|
Verfasst am: 29.10.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Kuheuter soll wohl sehr fetthaltig sein,vielleicht wär das um bei dem Hundi ein wenig was auf die Rippen zu bringen. _________________ Liebe Grüße,
Ina & Opi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|