| |
| !!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 14.03.2008, 09:04 Titel: Dogs and Fun Urlaub: Weinberghof 08 Vom 22.05.2008 bis 28.05.2008 |
|
|
Leider nicht mehr buchbar, da über den DaF-Mitgliedsbereich alle Häuser an Vereinsmitglieder im Vorverkauf vermietet wurden.
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 26.03.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Da ich leider aus privaten Gründen doch nicht mitfahren kann, suche ich nun jemanden, der mein Haus übernimmt  _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
bestie Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 26.03.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Auch ich suche....
... allerdings einen kompartiblen Menschen mit oder ohne Hund/e der sich mit mir ein weiteres Haus und möglichst die Anfahrt teilt.
Ein weiteres Mitglied kann ebenfalls nicht mitfahren und hat mir ihre bescheidene Hütte angeboten. Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen, kann es allerdings alleine nicht finanzieren.
Wenn es hier also irgend jemanden gibt, der sich den Urlaub gerne gönnen möchte und ebenfalls ein klammes Portomonai hat, bitte per PN melden.
Wer mich nicht kennt, ich bin sozial verträglich, gut sozialisiert und verteidige in diesem begrenzten Zeitrahmen auch keine Ressourcen.
Das gleiche gilt für meine vierbeinige Begleitung!
Ein vorheriges beschnuppern zur Abklärung der Rangordnung halte ich aber für absolut notwendig.  _________________ Liebe Grüße
Brigitte und Dori |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:22 Titel: |
|
|
Hat noch einer in den Kalender geschaut und gemerkt, dass er da Urlaub hat und die Woche gerne mit den nettesten Daffies verbringen möchte???
Ansonsten werde ich am Wochenende schweren Herzens das Haus stornieren müssen.  _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidekind Forumsuser

|
Verfasst am: 06.04.2008, 09:04 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Also so wie ich das jetzt von hier aus sehe stehen hier für den DAF-Urlaub die Häuser 1 "Kaminhäuschen" (von Bine) und 4 "Fernblick" (Stornierung durch Hannelore) wieder zur Disposition! Sehr schade, dann lerne ich Bine ja wieder nicht kennen!
Aber ansonsten immer mit der Ruhe Leute da finden sich bestimmt wieder Mitreisende. Dirk wird einfach die Werbetrommel rühren und dann wird das schon, oder Dirk?
Ich bin jetzt allerdings auch mal für ein paar Tage weg - aber mein Mann bleibt hier - und der behält hoffentlich den Überblick! Ich habe die Buchung von Bine vorerst dringelassen - bei Hannelores Haus sieht auch er, dass es frei ist!  _________________ Mog wat du wüllst - die Lüt snackt doch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 06.04.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Hi Meike,
wir sind ja schon die ganze Zeit dran ich versuche mein freundlichstes Gesicht zu machen, wenn ich denn Nachmieter suche ...
Ich würde mir wünschen wir bekommen alles noch voll ... also
Hundeurlauber aus Nah und Fern - bitte melden ....
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
mogli+bonsai Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 06.04.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Och Mönsch, jetzt ist es richtig offiziel !
Danke Meike, für Dein Entgegenkommen ! Ich bin soooo traurig und hoffe immer noch, dass ich in letzter Sekunde doch noch ne Chance seh den Urlaub mit zu machen ! _________________ LG
Hannelore, die Jungs und die Mädels
mit Shiva, Pauline und Buffy im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
salticus Gast

|
Verfasst am: 06.04.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Ich habe mich gerade "verklickt", und gelesen, das ihr noch Mitreisende sucht...
Wollt ihr die Suche nicht nochmal extra Posten? Vielleicht gucken die anderen auch nicht mehr in den Fred, weil sie wissen, das es schon ausgebucht ist?
Viele Grüße,
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|