Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Dogs and Fun Urlaub: Weinberghof 08

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 09:04    Titel: Dogs and Fun Urlaub: Weinberghof 08
Vom 22.05.2008 bis 28.05.2008
Antworten mit Zitat

Leider nicht mehr buchbar, da über den DaF-Mitgliedsbereich alle Häuser an Vereinsmitglieder im Vorverkauf vermietet wurden.

LG Dirk
Bine und Nala
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich leider aus privaten Gründen doch nicht mitfahren kann, suche ich nun jemanden, der mein Haus übernimmt sad

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bestie
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Auch ich suche....
... allerdings einen kompartiblen Menschen mit oder ohne Hund/e der sich mit mir ein weiteres Haus und möglichst die Anfahrt teilt.

Ein weiteres Mitglied kann ebenfalls nicht mitfahren und hat mir ihre bescheidene Hütte angeboten. Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen, kann es allerdings alleine nicht finanzieren. nein

Wenn es hier also irgend jemanden gibt, der sich den Urlaub gerne gönnen möchte und ebenfalls ein klammes Portomonai hat, bitte per PN melden.

Wer mich nicht kennt, ich bin sozial verträglich, gut sozialisiert und verteidige in diesem begrenzten Zeitrahmen auch keine Ressourcen. biggrin Auf den Arm nehmen
Das gleiche gilt für meine vierbeinige Begleitung!

Ein vorheriges beschnuppern zur Abklärung der Rangordnung halte ich aber für absolut notwendig. wein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine und Nala
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch einer in den Kalender geschaut und gemerkt, dass er da Urlaub hat und die Woche gerne mit den nettesten Daffies verbringen möchte??? biggrin

Ansonsten werde ich am Wochenende schweren Herzens das Haus stornieren müssen. cry

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidekind
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Also so wie ich das jetzt von hier aus sehe stehen hier für den DAF-Urlaub die Häuser 1 "Kaminhäuschen" (von Bine) und 4 "Fernblick" (Stornierung durch Hannelore) wieder zur Disposition! Sehr schade, dann lerne ich Bine ja wieder nicht kennen! sad

Aber ansonsten immer mit der Ruhe Leute da finden sich bestimmt wieder Mitreisende. Dirk wird einfach die Werbetrommel rühren und dann wird das schon, oder Dirk? dafdaumen.gif

Ich bin jetzt allerdings auch mal für ein paar Tage weg - aber mein Mann bleibt hier - und der behält hoffentlich den Überblick! Ich habe die Buchung von Bine vorerst dringelassen - bei Hannelores Haus sieht auch er, dass es frei ist! wink
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Meike,

wir sind ja schon die ganze Zeit dran wink ich versuche mein freundlichstes Gesicht zu machen, wenn ich denn Nachmieter suche ...

Ich würde mir wünschen wir bekommen alles noch voll ... also

Hundeurlauber aus Nah und Fern - bitte melden ....

LG Dirk
mogli+bonsai
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Och Mönsch, jetzt ist es richtig offiziel cry!

Danke Meike, für Dein Entgegenkommen knuddel! Ich bin soooo traurig und hoffe immer noch, dass ich in letzter Sekunde doch noch ne Chance seh den Urlaub mit zu machen Verlegen!

mit Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salticus
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade "verklickt", und gelesen, das ihr noch Mitreisende sucht...

Wollt ihr die Suche nicht nochmal extra Posten? Vielleicht gucken die anderen auch nicht mehr in den Fred, weil sie wissen, das es schon ausgebucht ist? Mit den Augen rollen

Viele Grüße,
Sabine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.