| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Würdest du einem eingetragenen Verein "Dogs and Fun" als ordentliches Mitglied beitreten wollen und aktiv teilnehmen ? Keine Endzeit eingestellt. |
| Ja, unbedingt ! |
|
72% |
[ 35 ] |
| Vielleicht ! |
|
20% |
[ 10 ] |
| Nein, definitiv nicht ! |
|
6% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 48 |
| Abgestimmt haben : *FlyingDog*, Angelica, Anonymous, Arko, Birgit und Josie, Charly, Chris, DorisL, Findus, Gargantua, Heike, JanaLPN, Kiwi, Lillefini, Marcus H., mijauwau, Rene, snuddar, Steph, taba, teamjonny, ulrike, Willie42, yogi |
|
| Autor |
Nachricht |
Birgit und Josie Forumsuser

|
Verfasst am: 09.09.2004, 21:34 Titel: |
|
|
Hallo Dirk,
das es noch Zeit braucht ist doch klar, so ein Verein wird nicht mal eben aus dem Boden gestampft, da gibt es gewisse Regeln einzuhalten.
Dafür habe ich vollstes Verständnis, also, Gut Ding will Weile haben.
Immer mit der Ruhe, du kriegst das schon hin und wenn du Hilfe brauchst, ich bin dabei  _________________ Liebe Grüße
Birgit, Josie, Bandit und Emma
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech) |
|
| Nach oben |
|
 |
Désirée Gast

|
Verfasst am: 15.09.2004, 22:06 Titel: |
|
|
Solange es für Jenny genügend große dunkle "Typen" gibt, bin ich dabei
Ne, mal Spaß beiseite, natürlich bin ich dabei !!!
LG Désirée |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 17.09.2004, 09:40 Titel: Vereinsgründung |
|
|
Liebe Fories,
danke für das echt tolle Feedback - um alle die für "vielleicht" oder "ganz bestimmt" gestimmt haben zu einer Gründungssitzung einzuladen brauchen wir Eure kompletten Anschriften - ich würde Euch aus diesem Grunde bitten mir per E-Mail und nicht via Pn Eure Adressen zu übermitteln. Wir werden sie selbstverständlich nicht an dritte weitergeben sondern nutzen sie um die schriftlichen Einladungen zu erstellen.
Langsam aber sicher müssen wir ja mal ran....
Ihr solltet den Nick zu der Email zuschreiben um die Adressen zuordnen zu können.
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate Gast

|
Verfasst am: 09.10.2004, 22:54 Titel: Vereinsgründung |
|
|
Hallöchen,
also als Verein Dogs+FUn, fänd ich auch nicht schlecht.
Macht weiter so!!!!!!
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
teamjonny Forumsuser

|
Verfasst am: 17.01.2005, 14:57 Titel: |
|
|
Ich habe vielleicht angeklickt. Die Gründe kennst du ja aber wie gesgat das kann sich auch noch ändern.
Nicola _________________ LG
Nicola und Jonny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|