| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yogi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 09:48 Titel: auto schon voll?? |
|
|
| careenb hat folgendes geschrieben: |
Ich und das Tier, wir sind dabei  |
 _________________ Ein Hund ist wie kein anderer
yogi [at] dogs-and-fun [dot] de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 17.06.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Ich kann leider nicht. Unser Karnevalsverein hat Sommerfest
Aber zum Sommerfest und den ein oder anderen Sonntag werd ich sicher mal kommen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und viel Erfolg! _________________ LG Mary und Nala |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringo Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Hole am Samstag meine Schwester in Köln ab und werde vorher mal kurz vorbeischauen. _________________ Liebe Grüße
Nathalie & Ringo Starr & Linus |
|
| Nach oben |
|
 |
Luci Forumsuser

|
Verfasst am: 17.06.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Hallo
ich bin neu bei Euch und ich versuche am Samstag zu kommen. Luci und ich freuen uns darauf einige von euch kennen zu lernen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivonne Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 20:23 Titel: |
|
|
ich denke wir werden auch mal irgendwie vorbeischauen, hab aber erst mal Frühdienst  _________________ Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort) |
|
| Nach oben |
|
 |
Grazi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Ich werde wahrscheinlich am frühen Nachmittag mit Mortisha vorbeifahren...
aber ich kenn' ja eh niemanden.
Grüßlies, Grazi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 18.06.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Da ich noch keine DaF-Shirt hab werd ich wohl mein Stammtisch-Shirt anziehen, dann erkennt mich vielleicht doch wer.  _________________ LG Tanja mit Hera und King im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Viola Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 18.06.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Wir werden wohl am frühen Nachmittag hinfahren....
lg
Viola _________________ And until we meet again, until we meet again may god hold you in the palm of his hand (aus "An Irish Blessing") |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia Schönberg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 18.06.2008, 16:29 Titel: |
|
|
So wie's aussieht, muss mein Mann eh arbeiten, dann könnt ich ja vielleicht vorbeikommen (grübel, grübel ) Würde dann den "Fehlfarben-Labbi"und Opa Heinrich mitbringen.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 22.06.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Und? Wie war's? Wo sind die Foddos bitteschön...  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 27.06.2008, 20:17 Titel: |
|
|
keiner dagewesen?  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
careenb Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 28.06.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Guckst Du hier: http://www.die-weggefaehrten.com/htd/galerie/galerie.html _________________ Careen
mit Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Bacon und Chinny auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grazi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 28.06.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Also... wie angekündigt war ich mit Mortisha da, hatte allerdings keine Kamera mit. Sorry!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat: Nina hatte unwahrscheinliches Glück, diesen HP bekommen zu haben. Schön ruhig inmitten Natur gelegen, gut aufgeteilt und mit einem kleinen Vereinshaus ausgestattet. Top!
Ich war ja primär da, um mir die Vorführung meiner Arbeitskollegin anzugucken, die vorhat, Haushaltshunde (Servicehunde für den "normalen" Haushalt) auszubilden. Da ihr Vasco HPs nicht kennt und noch nie vor Publikum gearbeitet hat, hat es dann leider auch nicht ganz so gut geklappt, wie wir gehofft hatten. *schnüff*
Ansonsten gab es eine Bläsertruppe, die zwischendurch immer mal wieder Jagdlieder & Co. zum Besten gab. Sehr urig. Ähm... kann es sein, dass Nina aus einer Jägerfamilie stammt oder in eine solche eingeheiratet hat?
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ihr Aick ja auch jagdlich geführt. Er hat dann aber "nur" in einer kleinen, aber feinen Vorführung gezeigt, wie Dummyarbeit auszusehen hat. Btw: In Ninas Bildergalerie sieht man meine kleine Mortisha auf der Mauer sitzen und Aick fasziniert bei der Dummyarbeit beobachten.
Ansonsten gab es reichlich Leckeres zu essen...und Gelegenheit, sich mit vielen verschiedenen Hund'lern zu unterhalten. Ganz besonders gefreut habe ich mich, Dirk und Viola zu treffen... mich mit ihnen über "gemeinsame alte Bekannte" auszutauschen... endlich mal Careen kennenzulernen und noch das eine oder andere Gesicht einem Forenavatar zuordnen zu können. :)
Richtig lustig wurde es übrigens beim Hunderennen.
Distanz: 50 m.
Zwei Rennbahnen, getrennt durch einen Weidezaun.
Da bereits ein Frenchie-Rüde (ein echt cooler und fitter Brocken) gemeldet war, überredete man uns mitzumachen. Natürlich gewann Mortisha .... sie hatte schließlich die längeren Beine.
Wir rechneten uns zwar keine weitere Siegchance aus, da ansonsten nur relativ große Hunde starteten (2 Labbis, 1 Mix, 1 Magyar Vizla, 1 Pudelpointer), doch im zweiten Lauf schlug Mortisha überraschenderweise den noch recht jungen Pudelpointer (7 Monate)!
So zogen wir denn ins Finale ein, gegen die bildschöne Vizla-Hündin Shakira.... und die beiden Mädels lieferten sich ein heißes Rennen, dessen Gewinnerin nur durch ein Foto-Finish hätte ermittelt werden können, so dass man sich darauf einigte, zwei 1. Plätze zu vergeben!
Hier das Siegerfoto (by Detlef Karbe):
Stolz wie Oskar auf ihre kleine Granate,
Grazi |
|
| Nach oben |
|
 |
|