Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Große Eröffnungsfeier - Wichtig für Daffis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yogi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 09:48    Titel: auto schon voll?? Antworten mit Zitat

careenb hat folgendes geschrieben:
Ich und das Tier, wir sind dabei biggrin

biggrin

yogi [at] dogs-and-fun [dot] de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht. Unser Karnevalsverein hat Sommerfest clown

Aber zum Sommerfest und den ein oder anderen Sonntag werd ich sicher mal kommen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und viel Erfolg!
Ringo
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hole am Samstag meine Schwester in Köln ab und werde vorher mal kurz vorbeischauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luci
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin neu bei Euch und ich versuche am Samstag zu kommen. Luci und ich freuen uns darauf einige von euch kennen zu lernen. ! ! smile
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke wir werden auch mal irgendwie vorbeischauen, hab aber erst mal Frühdienst sad

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Grazi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wahrscheinlich am frühen Nachmittag mit Mortisha vorbeifahren...
aber ich kenn' ja eh niemanden. wink

Grüßlies, Grazi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich noch keine DaF-Shirt hab werd ich wohl mein Stammtisch-Shirt anziehen, dann erkennt mich vielleicht doch wer. biggrin
Viola
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden wohl am frühen Nachmittag hinfahren....

lg
Viola
Claudia Schönberg
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

So wie's aussieht, muss mein Mann eh arbeiten, dann könnt ich ja vielleicht vorbeikommen (grübel, grübel Mit den Augen rollen ) Würde dann den "Fehlfarben-Labbi"und Opa Heinrich mitbringen.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Wie war's? Wo sind die Foddos bitteschön... cool

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

keiner dagewesen? ?

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du hier: http://www.die-weggefaehrten.com/htd/galerie/galerie.html
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Grazi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also... wie angekündigt war ich mit Mortisha da, hatte allerdings keine Kamera mit. Sorry! sad

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat: Nina hatte unwahrscheinliches Glück, diesen HP bekommen zu haben. Schön ruhig inmitten Natur gelegen, gut aufgeteilt und mit einem kleinen Vereinshaus ausgestattet. Top!

Ich war ja primär da, um mir die Vorführung meiner Arbeitskollegin anzugucken, die vorhat, Haushaltshunde (Servicehunde für den "normalen" Haushalt) auszubilden. Da ihr Vasco HPs nicht kennt und noch nie vor Publikum gearbeitet hat, hat es dann leider auch nicht ganz so gut geklappt, wie wir gehofft hatten. *schnüff*

Ansonsten gab es eine Bläsertruppe, die zwischendurch immer mal wieder Jagdlieder & Co. zum Besten gab. Sehr urig. Ähm... kann es sein, dass Nina aus einer Jägerfamilie stammt oder in eine solche eingeheiratet hat? biggrin

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ihr Aick ja auch jagdlich geführt. Er hat dann aber "nur" in einer kleinen, aber feinen Vorführung gezeigt, wie Dummyarbeit auszusehen hat. Btw: In Ninas Bildergalerie sieht man meine kleine Mortisha auf der Mauer sitzen und Aick fasziniert bei der Dummyarbeit beobachten. wink

Ansonsten gab es reichlich Leckeres zu essen...und Gelegenheit, sich mit vielen verschiedenen Hund'lern zu unterhalten. Ganz besonders gefreut habe ich mich, Dirk und Viola zu treffen... mich mit ihnen über "gemeinsame alte Bekannte" auszutauschen... endlich mal Careen kennenzulernen und noch das eine oder andere Gesicht einem Forenavatar zuordnen zu können. :)

Richtig lustig wurde es übrigens beim Hunderennen. biggrin

Distanz: 50 m.
Zwei Rennbahnen, getrennt durch einen Weidezaun.

Da bereits ein Frenchie-Rüde (ein echt cooler und fitter Brocken) gemeldet war, überredete man uns mitzumachen. Natürlich gewann Mortisha .... sie hatte schließlich die längeren Beine. wink

Wir rechneten uns zwar keine weitere Siegchance aus, da ansonsten nur relativ große Hunde starteten (2 Labbis, 1 Mix, 1 Magyar Vizla, 1 Pudelpointer), doch im zweiten Lauf schlug Mortisha überraschenderweise den noch recht jungen Pudelpointer (7 Monate)!

So zogen wir denn ins Finale ein, gegen die bildschöne Vizla-Hündin Shakira.... und die beiden Mädels lieferten sich ein heißes Rennen, dessen Gewinnerin nur durch ein Foto-Finish hätte ermittelt werden können, so dass man sich darauf einigte, zwei 1. Plätze zu vergeben! biggrin

Hier das Siegerfoto (by Detlef Karbe):

Stolz wie Oskar auf ihre kleine Granate,
Grazi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.