Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
hundewandern.de / Wasserwandern auf der Ruhr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt Ihr nicht das "Treideln"? Pferd wird angespannt und zieht am Ufer lang das Boot gegen die Strömung.
Also brauchen wir zunächst mal ein DAF-Treidel-Seminar! ja

Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ringo hat folgendes geschrieben:
Gut dann gehe ich mal in die Planung. Allerdings ist die Teilnehmerzahl aufgrund der Kanus beschränkt (ggfs. können wir aus Thüringen noch welche holen oder an der Lahn ein paar zusätzlich mieten)

Ich geh mal in die Planung. Wird aber knapp dieses Jahr.

Dieses jahr ne 1 Tages Tour und nächstes Jahr mit Übernachtung. Wie hört sich das an?

Mal vorsichtig nach eventuellem Termin anfrage und mich jetzt schon tierisch freu smile

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

salticus hat folgendes geschrieben:
Kanu/Kanadier fahren ist toll!

Aber Charly ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein bisschen wasserscheu. Verlegen Da kann ich also leider nicht mit!

Viele Grüße,
Sabine
mit Charly und Kofi

Komm Sabine, Kaiser ist auch total wasserscheu, aber der muss mit. Wenn Charly auf Kasiers Pfoten aufpasst, können die 2 wasserscheuen dann alleine in ein Kanu cool

careenb hat folgendes geschrieben:
Stellt Euch einfach mal vor, Duke steht während der Fahrt auf und versucht sich umzubetten. Oder er versucht einfach nur die langen Haxen auszubalancieren roll vor lachen

Also lieber ohne uns, auch wenn dadurch der Spaßfaktor schlechthin wegfällt biggrin

Nee, also da müssen wir uns was einfallen lassen....gibts vielleicht ein Schlauchboot oder sowas für Careen & Duke? Den Spaß will ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen biggrin

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MolosserFan
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

hm... könnt Ihr nicht ein festes Beiboot bekommen? Unsere Jungs fahren gerne mit dem Boot, nur in ein Kanu würde ich sie wohl nicht wirklich bekommen und wenn dann nur Beide und dann würde es wohl unter gehen. Gibt es keine grösseren Boote, wo Dukis und kleine Fettsäcke mitfahren könnten? ( Schlauchboot halte ich nicht für wirklich haltbar bei dem Gewicht )
V-G
Renate
Ringo
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da eigentlich nur noch im August und evtl im September Kanu Wetter ist, glaube ich nicht das wir dieses Jahr noch einen Termin hinbekommen. Der September ist schon so voll mit Terminen und der August ist einfach zu kurzfristig.

Ich werde mich dransetzten und eine Route für nächstes Jahr ausklügeln. Dann kann ich auch die Kanus reservieren.

Weitere Bootarten müssten wir dann leihen biggrin . Aber bei den Gewichts- und Größenordungen könnte es schwierig werden lol .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wenn die Kanus mich aushalten, dann die zierlichen Wuffels doch erst recht biggrin Also zumindest Duke ist bestimmt leichter als ich cool

Willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit Ihr mich einplant! Paddeln auf der Lahn, da bin ich dabei.

Erstens ist das direkt vor der Tür und ich wollte das eh immer schon mal machen.
Und zweitens: Ich höre gerade "Drei Mann in einem Boot - vom Hunde ganz zu schweigen". Das kann nur gut werden und: Min. 1 Übernachtung muss(!) sein, dann wird´s noch spaßiger.

Lieben Gruß, Willie
James
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich was überlesen?? Wir war denn der Eintagesausflug??

Ich würde sowas ja auch zu gern mal mit den Jungs machen. Beide lieben Wasser. Ich schätze nur, das Frauchen wird nervös sein und Angst haben, daß sie über Bord springen, das Kanu zum Kentern bringen und Frauchen die Jungs im Boot treideln darf. biggrin

Grüße
Ina
lola
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

James hat folgendes geschrieben:
Habe ich was überlesen?? Wir war denn der Eintagesausflug??

Ich würde sowas ja auch zu gern mal mit den Jungs machen. Beide lieben Wasser. Ich schätze nur, das Frauchen wird nervös sein und Angst haben, daß sie über Bord springen, das Kanu zum Kentern bringen und Frauchen die Jungs im Boot treideln darf. biggrin

Grüße
Ina

Nein, du hast nichts verpasst. Ich denke, es wird erst nächstes Jahr klappen, das Experiment Hund-Kanu. wink

Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola und Konrad
James
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nein, du hast nichts verpasst. Ich denke, es wird erst nächstes Jahr klappen, das Experiment Hund-Kanu.

Aha.

Danke
Ina
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

*ich freu mich*

sollen wir schon mal mit der groben Planung & Terminfindung anfangen? Nathalie???

Doris
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

*drääääääääääääääääääääääääääääääääängel*

Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Moderatoren & Admins

sollen wir nicht den Fred teilen. Hat ja mit Hundewandern.de absolut nix zu tun. Wir DAFfies machen das ja schöner, besser, lustiger und vieeel billiger selbst.

Alles, was sich nicht mehr auf Hundewandern bezieht, könnte vielleicht in einen neuen Fred

"DAF-Kanu-Tour 2009 auf der Lahn"

Oder was meint ihr?

Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es immer noch keine Planung!? *drängel*

und wech

So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..

Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest schon mal nen neue Fred biggrin
http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12778

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.