| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Barbara Forumsuser

|
Verfasst am: 30.06.2008, 11:14 Titel: |
|
|
| pekingente hat folgendes geschrieben: |
[
Weil Luca sonst mit dem Skalp eines zufällig in der nähe laufenden Hunde wiederkäme  |
Ok, DAS ist ein Argument  _________________ Liebe Grüße.
Barbara & Hund(e)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cushie Forumsuser

|
Verfasst am: 30.06.2008, 12:06 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Du kannst die Windrichtung testen, indem Du ein leichtes Pulver in Bodennähe auswirfst. Ich mach das z.B. mit Bärlappsporen aus der Apotheke. So eine Tüte kostet 10 Euro, aber ich hab die jetzt schon über ein Jahr.
Die Mantrailer können Dir dazu sicher auch was sagen. |
*meld*
Wir nehmen Babypuder, das ist am billigsten und gleich passend in einer Streudose. Barlappsporen nehmen wir dafür zum Feuerspucken.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara Forumsuser

|
Verfasst am: 30.06.2008, 12:08 Titel: |
|
|
| Cushie hat folgendes geschrieben: |
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Du kannst die Windrichtung testen, indem Du ein leichtes Pulver in Bodennähe auswirfst. Ich mach das z.B. mit Bärlappsporen aus der Apotheke. So eine Tüte kostet 10 Euro, aber ich hab die jetzt schon über ein Jahr.
Die Mantrailer können Dir dazu sicher auch was sagen. |
*meld*
Wir nehmen Babypuder, das ist am billigsten und gleich passend in einer Streudose. Barlappsporen nehmen wir dafür zum Feuerspucken.  |
Wir nehmen Seifenblasen.... _________________ Liebe Grüße.
Barbara & Hund(e)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cushie Forumsuser

|
Verfasst am: 30.06.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Ui, Seifenblasen. Wie schööööön. *herzchen in den augen hab* Das muss ich meiner Männer-Trailgruppe mal vorschlagen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 30.06.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Hihi, Seifenblasen pusten ist ja eine hübsche Idee. Aber Emmi wird die dann sicher fangen wollen und hat ihren Kopf wieder überall, bloß nicht beim Apportieren.  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara Forumsuser

|
Verfasst am: 30.06.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Ihr sollt ja auch nicht mit den Seifenblasen spielen
Das könnt ihr machen, wenn ihr Langeweile habt
Hunde noch im Auto, Windrichtung mit Seifenblasen testen und dann gehts los #klugscheiß# _________________ Liebe Grüße.
Barbara & Hund(e)  |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 30.06.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht, was ich meinem Mann sagen soll, was wir machen wollen, wenn ich mit dem Hund und der Seifenblasen-Flasche aus dem Haus gehe
Übrigens gibts in Amiland Seifenblasen für Hunde - mit Hühnchengeschmack  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara Forumsuser

|
Verfasst am: 01.07.2008, 13:25 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht, was ich meinem Mann sagen soll, was wir machen wollen, wenn ich mit dem Hund und der Seifenblasen-Flasche aus dem Haus gehe
|
Ganz einfach, du sagst ihm, du würdest dem neuesten Trendsport in der Hundewelt nachgehen und Luca lernt "Seifenblasen apportieren"....  _________________ Liebe Grüße.
Barbara & Hund(e)  |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 01.07.2008, 14:57 Titel: |
|
|
| Barbara hat folgendes geschrieben: |
|
Ganz einfach, du sagst ihm, du würdest dem neuesten Trendsport in der Hundewelt nachgehen und Luca lernt "Seifenblasen apportieren"....  |
Oder am besten ganz modern in englisch "Bubble catshing"  _________________ Viele Grüße von
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2009, 15:23 Titel: |
|
|
So, ich hab mir mal ne Schleppfährte fürs DAF-Schnüffelseminar nächstes Wochenende gewünscht, mal sehen, ob wirs da besser hinbekommen  _________________ Viele Grüße von
|
| Nach oben |
|
 |
|