Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Schleppfährte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Hundesport, Beschäftigung und Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

pekingente hat folgendes geschrieben:
[

Weil Luca sonst mit dem Skalp eines zufällig in der nähe laufenden Hunde wiederkäme biggrin

Ok, DAS ist ein Argument cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cushie
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Emmi hat folgendes geschrieben:
Du kannst die Windrichtung testen, indem Du ein leichtes Pulver in Bodennähe auswirfst. Ich mach das z.B. mit Bärlappsporen aus der Apotheke. So eine Tüte kostet 10 Euro, aber ich hab die jetzt schon über ein Jahr.
Die Mantrailer können Dir dazu sicher auch was sagen.

*meld*

Wir nehmen Babypuder, das ist am billigsten und gleich passend in einer Streudose. Barlappsporen nehmen wir dafür zum Feuerspucken. biggrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Cushie hat folgendes geschrieben:
Emmi hat folgendes geschrieben:
Du kannst die Windrichtung testen, indem Du ein leichtes Pulver in Bodennähe auswirfst. Ich mach das z.B. mit Bärlappsporen aus der Apotheke. So eine Tüte kostet 10 Euro, aber ich hab die jetzt schon über ein Jahr.
Die Mantrailer können Dir dazu sicher auch was sagen.

*meld*

Wir nehmen Babypuder, das ist am billigsten und gleich passend in einer Streudose. Barlappsporen nehmen wir dafür zum Feuerspucken. biggrin

Wir nehmen Seifenblasen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cushie
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, Seifenblasen. Wie schööööön. *herzchen in den augen hab* Das muss ich meiner Männer-Trailgruppe mal vorschlagen. biggrin
Emmi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, Seifenblasen pusten ist ja eine hübsche Idee. Aber Emmi wird die dann sicher fangen wollen und hat ihren Kopf wieder überall, bloß nicht beim Apportieren. Mit den Augen rollen

Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches!
Barbara
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr sollt ja auch nicht mit den Seifenblasen spielen schlaumeier
Das könnt ihr machen, wenn ihr Langeweile habt biggrin
Hunde noch im Auto, Windrichtung mit Seifenblasen testen und dann gehts los #klugscheiß#
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, was ich meinem Mann sagen soll, was wir machen wollen, wenn ich mit dem Hund und der Seifenblasen-Flasche aus dem Haus gehe biggrin

Übrigens gibts in Amiland Seifenblasen für Hunde - mit Hühnchengeschmack Auf den Arm nehmen

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Barbara
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, was ich meinem Mann sagen soll, was wir machen wollen, wenn ich mit dem Hund und der Seifenblasen-Flasche aus dem Haus gehe biggrin

Ganz einfach, du sagst ihm, du würdest dem neuesten Trendsport in der Hundewelt nachgehen und Luca lernt "Seifenblasen apportieren".... tongue
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Barbara hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach, du sagst ihm, du würdest dem neuesten Trendsport in der Hundewelt nachgehen und Luca lernt "Seifenblasen apportieren".... tongue

Oder am besten ganz modern in englisch "Bubble catshing" biggrin

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mir mal ne Schleppfährte fürs DAF-Schnüffelseminar nächstes Wochenende gewünscht, mal sehen, ob wirs da besser hinbekommen smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Hundesport, Beschäftigung und Arbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.