| |
| !!! Trage Dich in der Landkarte ein oder richte Deine eigene Nickpage im Forum ein und ergänze die Datenbank um Deine Hunde !!! Du findest die Landkarte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 16.07.2008, 16:31 Titel: Richtig was los - DaF Sommerfest 2008! Vom 06.09.2008, 11:00 bis 07.09.2008, 10:59 |
|
|
Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
6. - 7. September 2008
Diesmal sind wir auf dem Hundeplatz in Frechen, der uns für das Wochenende mit Vereinshaus und eingezäuntem Gelände zur Verfügung steht. Das heißt, wir sind unter uns!

Und so können wir auch ein knackiges Programm präsentieren:
Am Samstag öffnen wir um 11.00 Uhr die Pforten
11.30 Uhr - Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen*
anschließend ab ca. 13.00 Uhr
• Schönheitswettbewerb für Mixe (Moderation: Dagmar Gißler)
• Dog Dancing
• Jederhunderennen (Moderation: Dagmar Gißler)
• Professioneller Agility Parcours (Moderation: Dagmar Gißler)
Außderdem vor Ort
• Flohmarkt
• Infostand
• Verkaufsstand
• Quiz mit attraktiven Gewinnen, gestiftet von Zotties.de
Am Sonntag klingt das Fest mit einem gemeinsamen Frühstück für die Menschen und einer Spazier- oder Spielrunde für die Hunde aus.
Zu Essen gibt es Gegrilltes und diverse Salate - allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol natürlich auch. Es kann gezeltet werden und für die, die Übernachten, werden wir auch ein Frühstück vorbereiten.
By the way: Wenn jemand z.B. einen Salat zum Buffet beisteuern möchte - bitte melden. Wir freuen uns über jede Hilfe!
Das ganze kostet keinen Eintritt!
(Für die 5,- Euro Anmeldegebühr erhaltet Ihr in gleicher Höhe Verzehrbons.)
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und anmeldung [at] dogs-and-fun [dot] de
Bitte vermerkt unbedingt, ob Ihr Vegetarier seid und ob Frühstück gewünscht ist.
(Gemäß der Anmeldungen werden wir einkaufen und vorbereiten)
* Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht. Eine Einladung mit Tagesordnung folgt.
Zuletzt bearbeitet von Dirk am 27.10.2008, 22:49, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 17.07.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo,
sehe ich das richtig, dass das Programm am Samstag stattfindet? Und am Sonntag gibt es dann die Stände?
Und ist der Agility-Parcours eine Vorführung oder kann da jeder mal durchlaufen? Muss man die Hunde zum Schönheitswettbewerb und dem Hunderennen extra anmelden?
Fragen über Fragen... wir waren doch noch auf keinem DaF-Sommerfest...
LG, Mary _________________ LG Mary und Nala |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 17.07.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Mary,
dann wird es aber Zeit, dass Du ein Sommerfest besuchst ...
Das eigentliche Fest ist Samstag - ich habe die Ergänzungen gerade oben zugefügt ... da sind die Stände, die Programmpunkte etc. und am Sonntag klingt das Fest mit einem gemeinsamen Frühstück für die Menschen und einer Spazier- oder Spielrunde für die Hunde aus.
Den Agility Parcours wird jeder durchlaufen können - ein Vorführung eines "Profis" ist nicht geplant ...
Die Hunde können dann vor Ort jeweils angemeldet werden ... nach wie vor geht es um den Spaß bei der Sache ...
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 17.07.2008, 12:10 Titel: |
|
|
Na, das hört sich ja auf alle Fälle sehr gut an . Jetzt hab ich es verstanden (Du hast nur ganz oben im Titel geschrieben "bis 08.09."; das hat mich noch zusätzlich irritiert).
LG, Mary _________________ LG Mary und Nala |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 17.07.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Ja, sorry - hab ich jetzt korrigiert - ich hatte bei der Dauer 2 Tage angegeben - da macht der Kalender bis Montags draus ... - ich habs verbessert
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
MightyBright Forumsuser

|
Verfasst am: 17.07.2008, 17:27 Titel: |
|
|
hallo
ich hab den newsletter erhalten und auch schon eine email mit fragen zurückgeschrieben
vielen dank für die schnelle antwort
also wir würden gerne kommen. allerdings könnten wir nur am samstag.
2 personen + 1 hund
(muss ich mich nochmal unter der genannten email adresse anmelden? und die infos zum essen fallen dann für den samstag auch weg?? oder gilt das für beide tage?)
wir würden auch gern am rennen und am mischlingswettbewerb teilnehmen :) _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 17.07.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Ich denke, es ist übersichtlicher für die Organisatoren (vielen Dank übrigens!), wenn sich alle über die angegebene Email-Adresse anmelden. Die Startgebühr für die Wettbewerbe wird dann wohl vor Ort kassiert, oder? _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 17.07.2008, 19:58 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
| Ich denke, es ist übersichtlicher für die Organisatoren (vielen Dank übrigens!), wenn sich alle über die angegebene Email-Adresse anmelden. |
Es wäre wirklich notwendig, sich mit einer Email anzumelden - ihr bekommt ja die Kontoverbindung zugeschickt etc.
Also bitte per Mail mit Personenzahl und den kulinarischen Vorlieben (Fleisch oder vegetarisches Essen für den Grill), Frühstück an uns schicken ...
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
MightyBright Forumsuser

|
Verfasst am: 18.07.2008, 16:01 Titel: |
|
|
| Dirk hat folgendes geschrieben: |
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
| Ich denke, es ist übersichtlicher für die Organisatoren (vielen Dank übrigens!), wenn sich alle über die angegebene Email-Adresse anmelden. |
Es wäre wirklich notwendig, sich mit einer Email anzumelden - ihr bekommt ja die Kontoverbindung zugeschickt etc.
Also bitte per Mail mit Personenzahl und den kulinarischen Vorlieben (Fleisch oder vegetarisches Essen für den Grill), Frühstück an uns schicken ...
LG Dirk |
werden dort auch meine noch nicht beantworteten fragen (siehe oben) beantwortet?
bzgl der notwendigkeit des essen am samstag (weil wir nur da können)
damit ich weiss, obs nu auch noch in die mail gehört _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 18.07.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Es geht nur um das Grillen am Samstag und hat mit dem 2. Tag nichts zu tun - Sonntag wird nur gefrühstückt und das nur bei ausdrücklicher Bestellung ...
Für die Rennen und Wettbewerbe kann sich an dem Tag angemeldet werden
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
MightyBright Forumsuser

|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:12 Titel: |
|
|
alles klar danke
email ist raus _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Gast

|
Verfasst am: 12.08.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Ich wollte nochmal kurz daran erinnern, dass wir wirklich Anmeldungen für die Planung unseres Sommerfestes benötigen ... bitte nicht nur einen Salat zusagen (auf den wir uns natürlich rieig freuen), sondern auch kurz ne Mail mit der Sommerfestanmeldung schicken ...
LG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 12.08.2008, 22:10 Titel: |
|
|
So, angemeldet bin  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doris Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 14.08.2008, 19:00 Titel: |
|
|
| pekingente hat folgendes geschrieben: |
So, angemeldet bin  |
ich auch
und setz noch einen drauf:
ich hab auch überwiesen
 _________________ Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz ) |
|
| Nach oben |
|
 |
lola Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 15.08.2008, 09:50 Titel: |
|
|
| Doris hat folgendes geschrieben: |
ich hab auch überwiesen
 |
Jetzt muß ich mal blöd fragen:
Sollen wir die Anmeldegebühr vorher überweisen oder vor Ort in Bar zahlen?
Nicht dass ich da noch was verbummele .... _________________

Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola und Konrad |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|