| |
| !!! Mitglied werden !!! Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seestern Gast

|
Verfasst am: 13.09.2008, 10:18 Titel: |
|
|
| Oh, wo denn?! Ich wollte immer schon mal bei 'nem Jederhundrennen zugucken... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine und Nala Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 13.09.2008, 17:02 Titel: |
|
|
Das ist kein "richtiges" Hunderennen auf einer Rennbahn. Wir haben vom Hundeverein nächste Woche Tag der offenen Tür und da werden wir das ähnlich wie auf dem DaF-Sommerfest machen. Einmal über den Platz und die Zeit wird gestoppt  _________________ Liebe Grüße
Bine mit Rotti Nala & Mali Finn
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi- |
|
| Nach oben |
|
 |
Seestern Gast

|
Verfasst am: 13.09.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Ach sooo...
Hm, dann muss ich mich wohl weiter umhören. Am 3. Oktober ist übrigens auf der Windhund-Rennbahn in Köln ein Jederhundrennen. Nur: an dem Tag wollen wir endlich mal wieder wandern - somit "muss" ich wohl bis nächstes Jahr warten...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 14.09.2008, 17:35 Titel: |
|
|
| inga hat folgendes geschrieben: |
| Hmm, ich weiß nicht, ob der Zettel noch existiert. Die Hunde lagen aber fast alle sehr nah beieinander. Finn ist unter 5 sec. gelaufen, die meisten Hunde zwischen 5 und 6 Sekunden. |
Ich habe heute nochmal das Altpapier durchwühlt, aber die Zeiten des Rennens nicht gefunden... Wer im nächsten Jahr den Finn schlagen will, muss seinen Hund einfach schneller als jeden Blitz laufen lassen.  _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 16.09.2008, 12:00 Titel: |
|
|
| Bine und Nala hat folgendes geschrieben: |
| Mary hat folgendes geschrieben: |
Es würde mich ja schon interessieren, wie viele Sekunden wir bis zum nächsten Jahr noch rausholen müssen  |
Wir werden bis zum nächsten Jahr natürlich auch weiter trainieren.
Am 21.09 werden wir noch mal bei einem Hunderennen starten. Wir sind auf den Geschmack gekommen  |
Na, das kann ich mir vorstellen . Sah aber auch toll aus wie Finn gerannt ist!
@ Ulrike: das wär aber jetzt nicht nötig gewesen! War doch nur so rein interessehalber. Und wie Inga schon meinte, war es ja auch nicht sehr genau... Wie wär´s denn hiermit für nächstes Jahr?  _________________ LG Mary und Nala |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|