| |
| !!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ivonne Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 23.07.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Wenn ich bis dahin von meinem Fernsehschlaf wieder aufgewacht bin, guck ich!  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 24.07.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Mist... zu spät gelesen! _________________ LG Mary und Nala |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivonne Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.07.2008, 07:44 Titel: |
|
|
ich war einfach zu müde...aber ich glaube es gibt da immer eine Wiederholung von der Sendung...mal sehen. _________________ Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort) |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara Forumsuser

|
Verfasst am: 24.07.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Ist das nicht schon eine Wiederholung gewesen.....
Habs nicht gesehen, aber das was man in dem Link lesen kann, kommt mir so bekannt vor  _________________ Liebe Grüße.
Barbara & Hund(e)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.07.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Günther Jauch – mein Alptraum . Und Martin Rütter: Dominanz-Theoretiker, der in der Praxis durchaus vernünftig arbeitet.
Er hat Test-Spielchen vorgeführt, sie sollten zeigen, ob der Hund das Sagen hat oder der Mensch. Meiner Meinung nach ging es schlicht darum, wie gut der Hund im Grundgehorsam trainiert ist:
- Hunde wurden aus einer Dose gefüttert, dann wurde volle Dose auf den Boden gestellt, und Hund sollte die Würstel nicht aufnehmen.
- Hunde wurden "wild" bespielt, dann das Spielzeug fallen gelassen, HF entfernt sich. Kommt der Hund mit?
- HF setzt sich ins Publikum und ruft seinen Hund – kommt er?
- Jauch füttert Hund, HF ruft seinen Hund ab – kommt er?
War aber ganz lustig, und Elton mit seiner Emma waren ein sehr sympathisches Team. Die andere mit ihrem Mops ... naja, der Hund ist wohl einfach nicht erzogen. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary Forumsuser

|
Verfasst am: 25.07.2008, 07:20 Titel: |
|
|
Die Wiederholung kommt heute nacht um 3:15 h.
Ich werd es mir mal aufnehmen und morgen beim Bügeln gucken  _________________ LG Mary und Nala |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|