Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
"Der Hundeprofi" ab 30.8. wöchentlich auf Vox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 20:37    Titel: "Der Hundeprofi" ab 30.8. wöchentlich auf Vox Antworten mit Zitat

habe gerade entdeckt, dass Martin Rütter ab 30. August wöchentlich auf VOX zu sehen ist:
http://www.presseportal.de/pm/6952/1234092/vox_film_und_fernseh_gmbh_co_kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Grauenvoll - ich dachte das wäre nach Ende der WDR Staffeln ausgestanden. Aber einen Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger wirds ja immer geben ... auf das wieder mal alle Hunde nur böses im Schilde führen ...

LG Dirk
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben:
Grauenvoll - ich dachte das wäre nach Ende der WDR Staffeln ausgestanden. Aber einen Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger wirds ja immer geben ... auf das wieder mal alle Hunde nur böses im Schilde führen ...

Ach armer Dirk, dir bleibt auch nix erspart nein

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponfreund
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich nehmen sie dafür wenigstens diese nette, langhaarige Frau aus Hund-Katze-Maus raus. lol
Deren Erzeihungssprüche sind auch immer die Selben.
Irgendwie steh ich nicht auf diese Hundeguru-Sendungen.

Claudia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
punkt01
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hat´s gestern jemand gesehen?
hab ich das richtig verstanden? Hund bewacht aggresiv seine Besitzer - also Hund abgeben....
anderer Hund hat Angst vorm Autofahren - also Hund im Urlaub abgeben....
hat Martin auch noch andere Vorschläge???
Mi
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch gesehen. Beziehungsweise die letzte halbe Stunde.
In der Zeit habe ich nicht wirklich gesehen das dort in irgendeinerweise versucht wurde das verhalten in geregelte Bahnen zu lenken. Jedenfalls bei dem Hund mit dem Beschützerdrang.
Hr. Rütter hat das Verhalten analysiert und beschlossen das es besser wäre den Hund abzugeben ... ich denke so schlau waren die Besitzer auch vorher schon.

Bei dem Anderen Hund war es ja eigentlich nicht wirklich anders ... traurig irgendwie ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
punkt01
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

traurig...... ??? ich fand das absolut frustrierend!!!!!!
dafür bekommt Rütter auch noch Geld???? Und nicht nur vom Fernsehen - sondern auch noch von den jetzt noch mehr verzweifelten Besitzern....
das ist soooooooooo eine Frechheit!!!!
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Einen klaren Schlussstrich zu ziehen ist für viele Hund-/Halterkombinationen aber tatsächlich das Beste. Sicher, das ist ein Extrem, aber das andere Extreme ist leider auch an der Tagesordnung: Für einen Haufen Geld eine Masse Einzelstunden mit zweifelhaftem Erfolg verkaufen.

Man könnte sagen "der Rütter hats nicht mehr nötig", man kann im Umkehschluss aber auch folgern "der Rütter ist in der glücklichen Position, objektiv zu urteilen, weil es auf das Geld eben nicht mehr angewiesen ist".

Die Wahrheit liegt ja oft in der Mitte.

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
James
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut, was Kirsten schreibt.

Grüße
Ina
Mary
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

James hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut, was Kirsten schreibt.

Grüße
Ina

find ich auch.

Lustig fand ich ja den Satz: Bei einem Labrador kann es ein Erdbeben geben; der denkt nur: hoffentlich rutscht mein Futter nicht in die Erdspalte. biggrin

Ansonsten ist Herr Rütter eher nicht mein Fall, aber es ist auch immer schwierig zu beurteilen, wenn man die zusammengeschnittenen Ausschnitte sieht... Ich hab die Sendung von letztem Samstag noch nicht zu Ende gesehen; so etwas nehme ich mir immer fürs Bügeln auf.
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mary hat folgendes geschrieben:

Lustig fand ich ja den Satz: Bei einem Labrador kann es ein Erdbeben geben; der denkt nur: hoffentlich rutscht mein Futter nicht in die Erdspalte. biggrin

roll vor lachen

Ich habe von der ersten Sendung die Hälfte gesehen und habe kein einziges Mal das Wort "dominant" gehört. Ich war erstaunt.
Ansonsten finde ich solche Hundesendungen eigentlich unterhaltsam, finde es nur etwas bedenklich, wie es auf Leute wirkt, die sich nicht wirklich mit Hunden beschäftigen. Ausserdem: hat man eine Sendung einer Staffel gesehen, muss man nicht mehr gucken, da eh immer die gleichen Methoden angewendet werden.

inga [at] dogs-and-fun [dot] de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulrike
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

inga hat folgendes geschrieben:
Ich habe von der ersten Sendung die Hälfte gesehen und habe kein einziges Mal das Wort "dominant" gehört. Ich war erstaunt.

Hat der nette Herr Rütter nicht immer von kontrollierendem Verhalten gesprochen? wink

Gestern habe ich zufällig erstmals den Fichtlmeier im Fernsehen gesehen biggrin

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Cushie
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

punkt01 hat folgendes geschrieben:
hat´s gestern jemand gesehen?
hab ich das richtig verstanden? Hund bewacht aggresiv seine Besitzer - also Hund abgeben....
anderer Hund hat Angst vorm Autofahren - also Hund im Urlaub abgeben....
hat Martin auch noch andere Vorschläge???

Ich fand die "Lösungen" in beiden Fällen absolut richtig. Wenn ein Hund seit 4 Jahren Panik vor dem Auto hat, dann kann man sich nunmal nicht 3 Wochen vor der 12-stündigen Fahrt überlegen, dass man ja ein Problem hat, dass der Rütter bitte lösen soll. Das funktioniert so nunmal nicht. Also den Hund lieber schön unterbringen und danach weitermachen. Ich versteh da das Problem nicht?

Genauso wie ich den Leuten von Timo wohl eher weniger zugetraut hätte, diesen Hund zu therapieren. Man weiß ja auch nicht, was die ohne Kameras besprochen haben (man hat ja gemerkt, dass da manche Sachen gefehlt haben).
Claudia Schönberg
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gestern beim zappen bei Herrn Rütter hängengeblieben. Erst das Piepsen meiner Spülmaschine hat mich aus dem Tiefschlaf wieder rausgeholt. Meine Güte, war das langweilig!
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
Seestern
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Frau mit der Bulldogge krass!
Was mir dabei aufgefallen ist: die wohnte doch mindestens im dritten Stock mit ihrem Schwergewicht. Und dann jeden Tag Treppensteigen - das kann doch nicht gesund sein. Und was macht die, wenn die Bulldogge mal krank ist???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.