Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Live-Diashow im Odenwald "Die Wölfe von Yellowstone&quo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf Magazin
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 09:35    Titel: Live-Diashow im Odenwald "Die Wölfe von Yellowstone&quo Antworten mit Zitat

Liebe Hundefreunde.

Ich möchte Euch noch auf einen aktuellen Termin aufmerksam machen:

Am 25. Oktober halte ich in Buchen (Odenwald) eine Live-Diashow über die Wölfe von Yellowstone.
Hier die Infos:

Beginn: 20 Uhr
Veranstalter: Tierschutzverein Buchen zusammen mit HSVB
Kontakt: Bernd Schäfer: berndhsvb [at] gmx [dot] de, Tel: 06295-929198
Eintritt: Vorverkauf: 7 Euro Erw., 5 Euro Kinder
Abendkasse: 8 Euro Erw., 6 Euro Kinder

Vorverkaufsadresse und weitere Infos hier:
http://www.tierschutz-buchen.de/pageID_6330286.html

Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen

Liebe Grüße
Elli
www.yellowstone-wolf.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. -> Termine anderer Vereine und Hundeschulen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.