| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 14.11.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Offiziell am 1.Dezember, aber wir machen jetzt schon Probe-Nachmittage zum Büroeinrichten und Kennenlernen von Haus und Ablauf. Telefonanlage und die komplizierte Kaffeemaschine machen mir die meisten Sorgen.  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beate Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 14.12.2008, 19:16 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Offiziell am 1.Dezember, aber wir machen jetzt schon Probe-Nachmittage zum Büroeinrichten und Kennenlernen von Haus und Ablauf. Telefonanlage und die komplizierte Kaffeemaschine machen mir die meisten Sorgen.  |
Hallo Beate,
und wie macht sich Emmi als Bürohund? _________________ Liebe Grüße
Beate mit Yogi, Vasco und Bauschan |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
bisher noch gar nicht. Ich sitze immer noch mit Laptop im öffentlichen Bereich, mein Büro wird erst eingerichtet – am Freitag mussten der Architekt und ich nochmal neu ausmessen, weil ich doch einen anderen Raum bekomme als zunächst vorgesehen.
Da Emmi ja nicht sonderlich kompatibel mit fremden Leuten ist, bleibt sie vorerst zu Hause bei Maxl und Reiner.
Ich habe aber schon einen Vollgumi-Snackball bestellt nebst Trockenlunge, den kann sie dann übers Parkett schibbeln – hoffentlich lautloser als den Hartplastik-Snackball, den ich entnervt dem Tierschutz vermacht habe. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beate Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 15.12.2008, 10:50 Titel: |
|
|
bisher noch gar nicht. Ich sitze immer noch mit Laptop im öffentlichen Bereich, mein Büro wird erst eingerichtet |
dann hoffe ich, dass Du einen guten Start hattest. In einem eigenen Büro lässt sich doch besser arbeiten.
Da Emmi ja nicht sonderlich kompatibel mit fremden Leuten ist, bleibt sie vorerst zu Hause bei Maxl und Reiner.
|
Das ist für Emmi bestimmt entspannter  _________________ Liebe Grüße
Beate mit Yogi, Vasco und Bauschan |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Oh, danke, ja: Der Start war gut. Ich arbeite allerdings schon seit Jahren für dieses Unternehmen und war mir sicher, dass ich nicht unangenehm überrascht werde, wenn wir uns räumlich näher rücken. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|