Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Gassi mit 2 oder mehr Hunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Hundesport, Beschäftigung und Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viola
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe häufig mit unseren Dreien alleine, aber nur dann, wenn ich dorthin fahre, wo ich sie laufen lassen kann. Nehme dann bei Hundebegegnungen Gonzmän an die Leine (es sei denn die Hunde kennen sich) und die beiden Mädels checken die Lage ab wink
Das klappt bislang prima. Radfahrer und Jogger grinsen immer, wenn alle Drei vor mir sitzen und die Leckerchen anhimmeln biggrin
Wir haben ja auch Glück, daß unsere Mädels im Grossen und Ganzen völlig unkompliziert sind und nur Gonzmän hin und wieder rumprollt.

Gestern hat sich Lady so erschrocken, daß sie sogar MAL EINEN HUND ANGEBELLT hat. Das ich das nach fast 2 Jahren mit ihr noch erleben darf
biggrin
Da nahm die Kröte all ihren Mut zusammen um Gonzo während er im Gebüsch saß mit Bellen gegen einen anderen Hund zu verteidigen, der Gonzo beim Haufen machen durch ein Gebüsch anschaute biggrin

Kröti der alte Bodyguard!

lg,
Viola
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

ihr werdet euch noch wundern.........wenn die erstmal warmgelaufen ist respekt Kröti
ulrike
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ivonne hat folgendes geschrieben:
ihr werdet euch noch wundern.........wenn die erstmal warmgelaufen ist respekt Kröti

Das glaube ich auch! Kürzlich hat sie erstmals geboxt, jetzt hat sie einen anderen Hund verbellt... was da wohl noch kommen mag? Überrascht cool

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja, währet den Anfängen, die Macken kriegste später nieeeee mher aus der raus, das wird noch ein Kampftiger biggrin

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Viola
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

ulrike hat folgendes geschrieben:
Ivonne hat folgendes geschrieben:

Das glaube ich auch! Kürzlich hat sie erstmals geboxt, jetzt hat sie einen anderen Hund verbellt... was da wohl noch kommen mag? Überrascht cool

Wird sie etwa ein "richtiger" Hund ? biggrin
Maayon
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Viola"
Das ich das nach fast 2 Jahren mit ihr noch erleben darf [/quote]

Das hat mich noch viel mehr erstaunt. Sind das wirklich schon ZWEI JAHRE???
Mei, wie die Zeit vergeht.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer müßten das tatsächlich schon 2 Jahre sein ... Zeit für erneuten Nachwuchs, oder biggrin

LG Dirk
Maayon
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben:
Zeit für erneuten Nachwuchs, oder biggrin

Aber allerhöchste! biggrin
Barbara K.
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben:
Im Sommer müßten das tatsächlich schon 2 Jahre sein ... Zeit für erneuten Nachwuchs, oder biggrin

LG Dirk

Yeap, endlich die späte Erkenntnis biggrin lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, habe ich mal 2 Hunde rechts, 2 Hunde links oder mal alle rechts oder links. Wenn ich Fahrrad fahre, habe ich alle Leine rechts in der Hand.

@Petra: Du hast alle vier angeleint zusammen am Fahrrad? Respekt! Ich bin früher ja auch mit zwei Hunden am Rad gefahren, dass ging prima, aber vier, Wahnsinn!!
Baska
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lillefini hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, habe ich mal 2 Hunde rechts, 2 Hunde links oder mal alle rechts oder links. Wenn ich Fahrrad fahre, habe ich alle Leine rechts in der Hand.

@Petra: Du hast alle vier angeleint zusammen am Fahrrad? Respekt! Ich bin früher ja auch mit zwei Hunden am Rad gefahren, dass ging prima, aber vier, Wahnsinn!!

Danke smile Irgendwie sagen dass total viele, für mich ist es Alltag biggrin

Vor zig Jahren, da waren es drei Huskies und unsere Schäferhündin, bin ich von Köln-Dünnwald nach Leverkusen-Opladen mit dem Rad gefahren. Ca. 2 km vor dem Ziel hat mich ein Motorradpolizist angehalten und meinte dass ginge aber so nicht.....

Ich habe ihn dann gefragt, wo dass denn steht (hatte ich nämlich vor vielen Jahren schon mal und da hat sich der Patenonkel unseres Sohnes schlau gemacht und mir bestätigt es ist nicht verboten).

Polizist gegübelt und meinte es sei doch für mich und die Hunde gefährlich. Nee, habe ich gemeint, nicht bei diesen Hunden.

Dann durfte ich weiter fahren und er ist ca. 1 km hinter mir hergefahren. Um in einen Kreisverkehr fahren zu können, musste ich anhalten und auf ein "Okay" von mir sind wir in den Kreisverkehr gefahren.

Dass hat ihn überzeugt und beim überholen hat er mir freundlich zugewunken biggrin

Gruß

Petra & das Chaotenteam
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, jetzt mit Monty dabei sind schon 2 Hunden zusammen an der Schleppe ne Katastrophe (Kaiser & Bobby laufen frei).

Meine beiden bekomme ich, wenn wir alleine gehen, mittlerweise prima mit 2 Leinen gehändelt (Kaiser Flexi, am meinem Bauch festgemacht & Luca 10-Meter Schleppe).

Aber der kleine Wusel ist wahrscheinlich schon alleine ne Strafe, auch wenn der rest komplett freilaufen würde cool

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Hundesport, Beschäftigung und Arbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.