| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.10.2009, 08:07 Titel: |
|
|
Sehr schön! Wie groß könnte denn so eine Leinwand maximal sein? Betttuch für Einzelbett?
Und geht auch Baumwolle, ich denke schon?! _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Roegi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.10.2009, 11:10 Titel: |
|
|
Aeh Beate, das ist ne besondere Leinwand und mensch haengt sich die Teile auf Keilrahmen gespannt an die Wand (Ist sich Baumwollleinwand, aber eben spezielle wegen der Farben)
Die Groesse ist immer abhaengig vom zur Verfuegung gestellten Bild, nicht jedes Bild geht in jeder Groesse und da quasi ums Eck gedruckt wird, geht auch nicht jedes Bild. _________________ Pflegestellenversager Gabi mit Bonnie, Philo, Samson und Pinga für immer im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.10.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Ich hatte da so an Bettwäsche gedacht ...  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Roegi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.10.2009, 17:59 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte da so an Bettwäsche gedacht ...  |
Noe, geht nicht, weil ich noch zum Einen nirgends bedruckbare Bettwaesche gefunden habe und selbst wenn, fehlt uns fuer die Groesse das Equipment.
Das ist Leinwand fuer Kuenstler *huestel*, die von Malern bemalt und von uns eben bedruckt wird  _________________ Pflegestellenversager Gabi mit Bonnie, Philo, Samson und Pinga für immer im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|