| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 04.02.2009, 12:32 Titel: Sommerfest 2009 |
|
|
Edit 5.8.09: die aktuellen Infos findet Ihr hier: http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/ftopic13301.html
Ist ja noch ein bisschen hin, aber Ihr solltet Euch den Termin vormerken!
29. August 2009
Hundeplatz Frechen
Ludwigstraße
50226 Frechen
"Working Dogs": Erstmalig stellen wir das Sommerfest unter ein Motto, zu dem wir Euch Infos, kleine Vorführungen und Aktionen präsentieren möchten. Wir stellen berufstätige Vierbeiner vor und zeigen sie bei der Arbeit: z.B. Therapiehunde, Mantrailer, Rettungshunde, Jagdhunde oder auch Drogenspürhunde...
Lasst Euch überraschen! Wir arbeiten mit Hochdruck am Programm.
Wie im letzten Jahr werden wir wieder einen Verkaufs- und Infostand präsentieren und uns einige andere Attraktionen einfallen lassen um Euch bestens zu unterhalten. Und natürlich wird es auch lecker zu Essen und zu Trinken geben.
Programmdetails werden wir im Forum und auf der Webseite veröffentlichen.
Das Zelten ist erlaubt und erwünscht, und auch das Frühstück am Sonntag werden wir organisieren. _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Zuletzt bearbeitet von ulrike am 05.08.2009, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Roegi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.04.2009, 14:36 Titel: |
|
|
Bin gerade ueber den - schon lange im Kalender vermerkten - Termin gestolpert und wollte nur schnell sagen, dass wir ein Sommerfest-Shirt entwerfen werden, lasst euch ueberraschen. Irgendwann werden wir die Zeit dafuer finden  _________________ Pflegestellenversager Gabi mit Bonnie, Philo, Samson und Pinga für immer im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
lola Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.04.2009, 20:11 Titel: |
|
|
Der termin steht schon länger dick im Kalender.  _________________

Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola und Konrad |
|
| Nach oben |
|
 |
Willie42 Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.04.2009, 23:02 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte ich am gleichen Wochenende mit Kumpels in den Alpen, genauer gesagt in der Schweiz ein wenig Moped fahren ... Pässe raus und runter
Und was soll ich sagen ... natürlich habe ich die Tour in die Berge abgesagt! Ich bin dabei und hoffe, Ihr empfindet das nicht als Drohung
Lieben Gruß, Willie _________________ willie [at] dogs-and-fun [dot] de |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 03.05.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Sorry, dieses Jahr leider ohne uns.
Mein Neffe hat sich zu seinem 5. Geburtstag am 28.8. wieder ein Piratenfest gewünscht und ratet mal, wer da wieder den bösen Piraten spielen muss Ich komme Montagnachmittags erst wieder aus Hamburg zurück. _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleckenzwerg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 04.05.2009, 07:47 Titel: |
|
|
| Willie42 hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich wollte ich am gleichen Wochenende mit Kumpels in den Alpen, genauer gesagt in der Schweiz ein wenig Moped fahren ... Pässe raus und runter
Und was soll ich sagen ... natürlich habe ich die Tour in die Berge abgesagt! Ich bin dabei und hoffe, Ihr empfindet das nicht als Drohung
Lieben Gruß, Willie |
Boah.. das muss was heißen! Dann kannst du dich ja auf dem Sommerfest mit Michael zusammensetzen. Ich kann unsere Moped-Tour Ende Mai auch nicht mitmachen, weil ich ja Urlaubssperre habe. *seufz* Wir können ja mal zusammen was planen - a la MaF
Wir sind auf dem Sommerfest auch dabei!!!  _________________ LG Claudia & die Fleckenzwerge
So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..
Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Forumsuser

|
Verfasst am: 23.06.2009, 19:47 Titel: |
|
|
an die einheimischen!
gibts denn da ausser das bb-hotel noch andere hotel/pensionen. das bb kostet pro nacht 44€+Hund  _________________ Viele Grüße
katrin & NEO |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:06 Titel: |
|
|
Ich muss Kollegin vertreten, kann deshalb keinen Urlaub nehmen und definitiv nicht kommen.  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia Schönberg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:23 Titel: |
|
|
Och Mensch, Beate! Hatte mich so auf euch gefreut . _________________ Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Kiwi und Henry im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Viola Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:26 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
Ich muss Kollegin vertreten, kann deshalb keinen Urlaub nehmen und definitiv nicht kommen.  |
Oh das ist aber echt schaaaadeee!
lg,
Viola _________________ And until we meet again, until we meet again may god hold you in the palm of his hand (aus "An Irish Blessing") |
|
| Nach oben |
|
 |
DoubleTrouble Forumsuser

|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:33 Titel: |
|
|
Wie kurzfristig kann man denn nachmelden?
Wir ziehen am 15.9. um, können aber schon vorher in die Wohnung und wollen so schnell wie möglich und vor allem nicht alles auf einmal *ächz* unsere Sachen umziehen.
Wenn mein Männe an dem Tag aber arbeiten muss könnte ich eventuell kommen *grübel*
| Akita-Mix hat folgendes geschrieben: |
an die einheimischen!
gibts denn da ausser das bb-hotel noch andere hotel/pensionen. das bb kostet pro nacht 44€+Hund  |
Frag doch mal bei der Pension Bachem nach. Als wir noch in Frechen gewohnt haben sind wir da immer mal wieder vorbei gelaufen und das sah nicht so übel aus. _________________ Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roegi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Beate, das ist aber schade, ich heul ne Runde mit  _________________ Pflegestellenversager Gabi mit Bonnie, Philo, Samson und Pinga für immer im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:51 Titel: |
|
|
Ja, ich finde es auch ganz schrecklich *schnief*. Aber vielleicht sehen wir uns ja woanders mal?  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 24.07.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Ooooch, Beate, das ist aber wirklich schade!  _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Forumsuser

|
Verfasst am: 24.07.2009, 10:24 Titel: |
|
|
| DoubleTrouble hat folgendes geschrieben: |
| Akita-Mix hat folgendes geschrieben: |
an die einheimischen!
gibts denn da ausser das bb-hotel noch andere hotel/pensionen. das bb kostet pro nacht 44€+Hund  |
Frag doch mal bei der Pension Bachem nach. Als wir noch in Frechen gewohnt haben sind wir da immer mal wieder vorbei gelaufen und das sah nicht so übel aus. |
das sieht ja nett aus! danke! werd ich mal nachfragen ob mit hund gestattet ist!
kann mir jemand sagen, wie weit das vom sommerfest-gelände weg ist?
@beate --> ...und ich hatte schon so tolle pläne für die wiedervereinigung von emmi+neo ausgearbeitet
find ich auch schade, dass du/ihr nicht dabei bist/seid *schmoll* _________________ Viele Grüße
katrin & NEO |
|
| Nach oben |
|
 |
|