| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2009, 09:34 Titel: Verkaufe 500g Barf-Fit Kräutermischung |
|
|
ich hab viel zu viel davon bestellt und in einer großen Box luftdicht abgeschlossen bei mir stehen.
Wer möchte 500g davon abhaben? Ich füll das ab und schweiss es in eine Tüte ein, natürlich hab ich aber kein Etikett dafür...
Fit-Barf SENSITIVE
Insbesondere zur Ergänzung der Tagesration bei „Rohfütterung“ - ideal für den Urlaub oder mäkelige Hunde, alles drin - Gemüse, Kräuter, Ballaststoffe.
Zusammensetzung:
Topinambur, Rotebeete, Karotten, Leinsamen, Bierhefe, Schwarzkümmelsamen, Malzkeime, Kräuter-mischung (Brennnesselkraut, Birkenblatt, Mariendistelkraut, Löwenzahnkraut, Löwenzahnwurzel)
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/product_info.php?info=p1585_CDvet-Fit-Barf-SENSITIVE-700g.html
Ich hätte gerne für die 500g 9,50 EUR inkl. Briefversand _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maayon Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 16.11.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo Kirsten,
wie ist denn das MHD? _________________ Liebe Grüße von Maayon
mit der BoJa-Bande |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Ich habs im Frühjahr gekauft, da warst noch etwa 2 Jahre haltbar. Also per heute ist es noch etwas über ein Jahr haltbar. _________________ Viele Grüße von
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2009, 20:40 Titel: |
|
|
*schubs*  _________________ Viele Grüße von
|
| Nach oben |
|
 |
Maayon Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 23.11.2009, 09:52 Titel: |
|
|
| pekingente hat folgendes geschrieben: |
*schubs*  |
Okay, okay, dann schiebs mal zu mir rüber. Schickste mir ne PN? _________________ Liebe Grüße von Maayon
mit der BoJa-Bande |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Jepp, mach ich, ich hab nur fast den Fred hier nicht mehr gefunden, heute waren schon wieder 12 Seiten mit neuen Freds  _________________ Viele Grüße von
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|