| |
| !!! Rhein-Sieg-Stammtisch !!! Jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Alpenhaus Siegburg - in netter Atmosphäre plaudern und fachsimpeln! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karen Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.11.2009, 12:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich stelle es schon immer gaaaaanz hinten hin, aber wo Appetit ist, ist auch ein langer Hals |
Wahrscheinlich hat der MAxl genau so ein Drehgewinde im Hals wie Freya Ich bin auch immer erstaunt wie lang der Hals dieses Hundes werden kann Gestern hat sie mir mein Rührei-Mettwurstbrot aufgefressen - ich war froh, dass Jago mal im Garten herumspaziert und bin ihm natürlich gefolgt.Naja, da hat Freya die Gelegenheit gnadenlos ausgenutzt......... _________________ Viele Grüße von der Küste
Karen mit Langnase Smoky
"Und wenn Du Dich getröstest hast, bist Du froh mich gekannt zu haben." (St.-Exupèry)
Ich bin froh, Euch gekannt zu haben:
Tristan, Otello, Jago und Freya. |
|
| Nach oben |
|
 |
Barnie Forumsuser

|
Verfasst am: 20.11.2009, 12:53 Titel: |
|
|
es freut mich das es euch genauso geht, wie mir.
harry hat sich vor ein paar tagen den kühlschrank selber geöffnet.
ich dachte mich trifft der schlag.
hab jetzt oben ein loch reingebohrt und ihn mit einer schraube diebstahlsicher gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleckenzwerg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.11.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Gute Diätmaßnahme, wenn ich jedesmal den Kühlschrank erst aufschrauben müsste..  _________________ LG Claudia & die Fleckenzwerge
So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..
Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillefini Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.11.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Ich glaube, meine Damen sind zu blond für solche Raubaktionen, wobei Finja als fünf Monate alter Hunde mal ein großes, rundes Fladenbrot vom Buffet (Küchenanrichte) gediebt hat und dann damit an uns vorbei gestrauchelt ist und dabei immer über das Fladenbrot gestolpert ist...
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Maxl sein Panseneis weiterhin gut verträgt :0) _________________ Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor & Finja
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.11.2009, 13:33 Titel: |
|
|
| Lillefini hat folgendes geschrieben: |
| und dabei immer über das Fladenbrot gestolpert ist... |
*kicher*
| Lillefini hat folgendes geschrieben: |
| Dann drücken wir mal die Daumen, dass Maxl sein Panseneis weiterhin gut verträgt :0) |
Bestens offensichtlich – ich hab nur eben vier Tüten gebraucht statt normalerweise zwei. _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
leemy Forumsuser

|
Verfasst am: 23.11.2009, 15:29 Titel: |
|
|
breezer hat mal 2kilo halbaufgetautes fleisch samt folie heimlich geklaut und aufgefressen. danach gab es erstmal 2 fastentage, das war dann meine rache.
selbst wenn du die boxen kaufst würde ich diese unerreichbar hinstellen, da hunde auch plastikboxen durchaus zernagen können - meiner zumindest.
viel glück!  _________________ agata + kerlchen + kimi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|