Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Texel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Spaziergänge & Treffen -> Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amigo
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Den Helder erwähnst, dann erwähne ich hinzu : Texel ! :)

http://www.jagdhundeforum.de/viewtopic.php?t=406

lg
Anna

www.amigo-und-alroy-online.de.vu

http://hundefreundforum.hu.funpic.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anna,

wenn man Deinem Link folgt, können das nur registierte User sehen!

LG
Simone
MaSh
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 18:56    Titel: @ Simone!!! Antworten mit Zitat

Simone hat folgendes geschrieben:
wenn man Deinem Link folgt, können das
nur registierte User sehen!

Ääääätsch, ich kann's sehen!!! Aber Anna kann es mit
Sicherheit nochmal hierhin kopieren, damit es alles sehen können!!! wink
Amigo
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu! Natürlich kann ich das nochmal her kopieren tongue

Ich fahre seit ich denken kann ( und wahrscheinlich auch schon früher ^^ ) nach Texel, eine holländische Insel ( die Größte wohlgemerkt ). Für unsere Hunde ist das das Paradies! Laanger langer Strand wo man rennen und Möwen jagen kann und dann auch noch Wasser ( für Alroy, unsren Goldi natürlich perferkt ) - toll, toll, toll ! Der Ferienpark, wo wir unser eigenes Häuschen haben, der heißt "De Krim". ist nicht all zu weit vom Strand entfernt, kann man mit Hund und Fahrrad bequem hinfahren, ca. 20-30 min und mit dem Auto 10-15 Minuten. Natürlich gibt es auf der ganzen Insel auch noch andere Ferienparks, aber ich kenne nunmal nur den ! Insgesamt ist die Insel recht hundefreundlich, trotzdem muss man sie viel anleinen ( auch im Park "De Krim" , der übrigens ganz oben bei De Cocksdorp liegt. Die Fähre ist im Süden und man fährt ca eine halbe Stunde über die Insel um an "De Krim" anzukommen, dafür ist der Strand aber soweit ich weiß unbeschränkt. )

Das ist die Fähre mit der man rüber fährt ^^

von denen gibts ne ganze Menge auf Texel ... in den Osterferien kann man auch ganz viele kleine Lämmer sehn =D ... auch auf einem Schafsbauernhof!

Es gibt auch das sogenannte "Ecomare" sehr wissentswert was die Meereswelt angeht. Dort werden auch Seehunde in Gefangenschaft gehalten, die meist an den Stränden aufgelesen werden.

Und so Wanderwege durch Dünen ( die ich besonders liebe ) sind vorhanden, leider muss man Hunde dort aber an der Leine halten. Irgendwo verständlich >>Phasane, Kaninchen, usw!
Rehe, Wildschweine oder Füchse, kurz: unser Heimwild, gibt es auf Texel nicht.

So - ein kleiner Einblick auf Texel wink, aber ich finde man sollte mal da gewesen sein :)

Lg
Anna
www.texel.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Pfotenglück
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Waren auch schon ein paar mal auf Texel und ich kann nur sagen, Traumhaft schön wenn man wirklich entspannen will!! Für Partymenschen ist das nix, aber da ich eh keiner bin, ist das der richtige Ort für mich zum entspannen und geniessen. Landschaft wohin man schaut...Spazieren kann man dort Stunden!
Andrea B.
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich pfotenglück nur zustimmen.holland ist genial ! ! !
Silvia
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

texel kann ich auch nur emfpehlen. wir fahren jedes jahr dort hin, manchmal auch mehrmals. im mai ist es wieder soweit lol
lg silvia
Amigo
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im Herbst endlich wieder 2 Wochen! Ab dem 21.10. :) :) :)

Baska
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anna!

Wenn wir nach Texel fahren mieten wir uns auch immer in De Krim ein.
Vermietet ihr euer Häuschen auch?
Wenn ja könnten wir ja auch unseren Urlaub über euch buchen!

Gruss

Petra & das Chaotenteam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OberbergerHund
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 17:18    Titel: Texel De Krim Antworten mit Zitat

Meine Eltern mit meinen Geschwistern fahren nächstes Jahr nach Texel "De krim", sie waren jetzt die Herbstferien dort und möchten so gerne wieder hin.
Ich möchte in den Sommerferien gerne hinterher reisen und finde kein Angebot in "De Krim" mit Hundehaltung oder es ist viel zu gross.
Das Haus was sich meine Eltern gebucht haben, bzw. werden ist durch meine große Familie voll.
Ich möchte gerne, mit meiner Tochter, meinem Freund und meinem Hund dort hin.

Wer kann mir eine Seite geben, wo es günstige Angebote dort gibt???
Baska
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bianca!

Wir buchen immer über www.insel-texel.de.
Bestell Herrn Brunner schöne Grüße von Menkes aus Köln, wir reisen immer mit 4 Hunden an!

Gruss

Petra & das Chaotenteam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amigo
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir vermieten auch.
Kontakt per PN wink

OberbergerHund
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Personen passen in euer Haus auf Texel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Spaziergänge & Treffen -> Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.