| |
| !!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amigo Forumsuser

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 176

Wohnort: Remagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Gast

|
Verfasst am: 25.11.2004, 17:17 Titel: |
|
|
Hallo Anna,
wenn man Deinem Link folgt, können das nur registierte User sehen!
LG
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
MaSh Gast

|
Verfasst am: 25.11.2004, 18:56 Titel: @ Simone!!! |
|
|
| Simone hat folgendes geschrieben: |
wenn man Deinem Link folgt, können das
nur registierte User sehen! |
Ääääätsch, ich kann's sehen!!! Aber Anna kann es mit
Sicherheit nochmal hierhin kopieren, damit es alles sehen können!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigo Forumsuser

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 176

Wohnort: Remagen
|
Verfasst am: 26.11.2004, 19:42 Titel: |
|
|
Huhu! Natürlich kann ich das nochmal her kopieren
Ich fahre seit ich denken kann ( und wahrscheinlich auch schon früher ^^ ) nach Texel, eine holländische Insel ( die Größte wohlgemerkt ). Für unsere Hunde ist das das Paradies! Laanger langer Strand wo man rennen und Möwen jagen kann und dann auch noch Wasser ( für Alroy, unsren Goldi natürlich perferkt ) - toll, toll, toll ! Der Ferienpark, wo wir unser eigenes Häuschen haben, der heißt "De Krim". ist nicht all zu weit vom Strand entfernt, kann man mit Hund und Fahrrad bequem hinfahren, ca. 20-30 min und mit dem Auto 10-15 Minuten. Natürlich gibt es auf der ganzen Insel auch noch andere Ferienparks, aber ich kenne nunmal nur den ! Insgesamt ist die Insel recht hundefreundlich, trotzdem muss man sie viel anleinen ( auch im Park "De Krim" , der übrigens ganz oben bei De Cocksdorp liegt. Die Fähre ist im Süden und man fährt ca eine halbe Stunde über die Insel um an "De Krim" anzukommen, dafür ist der Strand aber soweit ich weiß unbeschränkt. )
Das ist die Fähre mit der man rüber fährt ^^
von denen gibts ne ganze Menge auf Texel ... in den Osterferien kann man auch ganz viele kleine Lämmer sehn =D ... auch auf einem Schafsbauernhof!
Es gibt auch das sogenannte "Ecomare" sehr wissentswert was die Meereswelt angeht. Dort werden auch Seehunde in Gefangenschaft gehalten, die meist an den Stränden aufgelesen werden.
Und so Wanderwege durch Dünen ( die ich besonders liebe ) sind vorhanden, leider muss man Hunde dort aber an der Leine halten. Irgendwo verständlich >>Phasane, Kaninchen, usw!
Rehe, Wildschweine oder Füchse, kurz: unser Heimwild, gibt es auf Texel nicht.
So - ein kleiner Einblick auf Texel , aber ich finde man sollte mal da gewesen sein :)
Lg
Anna
www.texel.de _________________ LG
Anna, Amigo und Alroy
www.amigo-und-alroy-online.de.vu
http://hundefreundforum.hu.funpic.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Pfotenglück Gast

|
Verfasst am: 11.04.2005, 15:30 Titel: |
|
|
| Waren auch schon ein paar mal auf Texel und ich kann nur sagen, Traumhaft schön wenn man wirklich entspannen will!! Für Partymenschen ist das nix, aber da ich eh keiner bin, ist das der richtige Ort für mich zum entspannen und geniessen. Landschaft wohin man schaut...Spazieren kann man dort Stunden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea B. Gast

|
Verfasst am: 17.04.2005, 16:47 Titel: |
|
|
kann ich pfotenglück nur zustimmen.holland ist genial  |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia Gast

|
Verfasst am: 19.04.2005, 10:55 Titel: |
|
|
texel kann ich auch nur emfpehlen. wir fahren jedes jahr dort hin, manchmal auch mehrmals. im mai ist es wieder soweit
lg silvia |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigo Forumsuser

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 176

Wohnort: Remagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baska Forumsuser

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 06.07.2005 Beiträge: 415

Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 09.10.2005, 02:42 Titel: |
|
|
Hallo Anna!
Wenn wir nach Texel fahren mieten wir uns auch immer in De Krim ein.
Vermietet ihr euer Häuschen auch?
Wenn ja könnten wir ja auch unseren Urlaub über euch buchen!
Gruss
Petra & das Chaotenteam |
|
| Nach oben |
|
 |
OberbergerHund Gast

|
Verfasst am: 16.10.2005, 17:18 Titel: Texel De Krim |
|
|
Meine Eltern mit meinen Geschwistern fahren nächstes Jahr nach Texel "De krim", sie waren jetzt die Herbstferien dort und möchten so gerne wieder hin.
Ich möchte in den Sommerferien gerne hinterher reisen und finde kein Angebot in "De Krim" mit Hundehaltung oder es ist viel zu gross.
Das Haus was sich meine Eltern gebucht haben, bzw. werden ist durch meine große Familie voll.
Ich möchte gerne, mit meiner Tochter, meinem Freund und meinem Hund dort hin.
Wer kann mir eine Seite geben, wo es günstige Angebote dort gibt??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Baska Forumsuser

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 06.07.2005 Beiträge: 415

Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 16.10.2005, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Bianca!
Wir buchen immer über www.insel-texel.de.
Bestell Herrn Brunner schöne Grüße von Menkes aus Köln, wir reisen immer mit 4 Hunden an!
Gruss
Petra & das Chaotenteam |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigo Forumsuser

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 176

Wohnort: Remagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
OberbergerHund Gast

|
Verfasst am: 19.07.2007, 21:20 Titel: |
|
|
| Wieviele Personen passen in euer Haus auf Texel? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|