| |
| Mitglied werden ? Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
careenb Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.11.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Die Allergien können aber ebenso gut angeregt worden sein durch auf Hühnereiweiß gezogene Impfstoffe, die Emmi erhalten hat. Die Allergien treten in der Regel nicht unbedingt unmittelbar nach einer Impfung auf, weshalb sie ja auch nicht als Impfschaden anerkannt werden  _________________ Careen
mit Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Bacon und Chinny auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace Forumsuser

|
Verfasst am: 24.11.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Hi Beate,
Grace verträgt gar kein Geflügel - sie bekommt sofort stinkenden, flüssigen Durchfall. Sie hatte als Welpe Parvo und hat dadurch bedingt einen sehr empfindlichen Darm.
Ich habe das mal per Bioresonanz austesten lassen (war sehr skeptisch und habe der TÄ nichts von dem "Geflügelproblem" erzählt). Es kam eindeutig dabei heraus, dass Grace hochgradig allergisch auf Pute und Huhn reagiert, auch auf deren Produkte, daher kann ich mir Eier/ Eierschalen knicken.
Seitdem fütter ich nur noch Rind und alles ist super. _________________ Viele Grüße!
Nicole & Grace mit den Tigerlilies Milly und Jinx |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Forumsuser

|
Verfasst am: 24.11.2009, 13:43 Titel: |
|
|
passiert das eigentlich auch bei gewolftem geflügel? oder nur bei geflügel-am-stück? _________________ Viele Grüße
katrin & NEO |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace Forumsuser

|
Verfasst am: 24.11.2009, 14:53 Titel: |
|
|
| Katrin hat folgendes geschrieben: |
| passiert das eigentlich auch bei gewolftem geflügel? oder nur bei geflügel-am-stück? |
Hi Katrin,
bei Grace machte es keinen Unterschied, ob gewolft, am Stück oder gekocht - immer Durchfall über Tage. _________________ Viele Grüße!
Nicole & Grace mit den Tigerlilies Milly und Jinx |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 24.11.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Emmi ist das auch wurst sozusagen – sie kotzt auf alles.
Jetzt muss ich mich aber mal über den Zusammenhang zwischen Impf-Eiweißstoffen und Eiweiß-Allergie schlau machen.
Sind denn nicht alle Fleisch-Eiweiße gleich strukturiert? _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|