| |
| Mitglied werden ? Für einen Mitgliedsantrag von Dogs and Fun e.V. klicke bitte hier |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DoubleTrouble Forumsuser

|
Verfasst am: 19.06.2010, 09:41 Titel: |
|
|
| Roegi hat folgendes geschrieben: |
...
Sind Schwimmwesten für die Hunde wirklich nötig? |
Also für das Hibbelmonster (Rieke) auf jeden Fall und Oma bekommt auch eine, weil sie nicht mehr sooo fit ist und wenn die in einem ihrer "Hilfe-wo-bin-ich"-Anfälle über Bord geht ist mir das lieber.
Ich hab die Westen ja vom therapeutischen Schwimmen, dann kann ich sie auch benutzen  _________________ Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roegi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Wie es momentan aussieht, darf doch das Prinzesschen mit , Bernd überprüft gerade seine Schwimmweste, ob die noch TÜV hat , er traut nach jahrelangen Erfahrungen den Schwimmwesten der Bootsverleiher von wegen Größe nicht so ganz
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß  _________________ Pflegestellenversager Gabi mit Bonnie, Philo, Samson und Pinga für immer im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
DoubleTrouble Forumsuser

|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:16 Titel: |
|
|
bin gerade fleißig am Proviant basteln und Tasche packen
Nebenbei überlege ich noch einen Regentanz aufzuführen, damit es HIER regnet und an der Lahn schön ist  _________________ Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roegi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
|
| Nach oben |
|
 |
frenchdog Forumsuser

|
Verfasst am: 16.07.2010, 07:11 Titel: |
|
|
hammer
ich möchte das nächste mal auch mit
neid  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lesley Gast

|
Verfasst am: 18.05.2011, 10:52 Titel: |
|
|
| Das hört sich nach einer Menge Spass an. Findet so etwas vielleicht auch in diesem Jahr noch statt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|