| |
| !!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 11.05.2010, 00:36 Titel: |
|
|
Ich habe mir für die Forums-Kanu-Tour-mit-Hund jetzt die gelbe Schwimmweste von Ruffwear gekauft. Passt gut
Woll ihr nicht mitpaddeln? Der Termin am 20.6.2010 ist für alle Forumsuser, nicht nur für Mitglieder http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/ftopic13976.html
Sauerland ist doch nicht soooo weit davon weg Oder war schon Anmeldeschluss?  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annette Forumsuser

|
Verfasst am: 11.05.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Sauerland ist ca. 2-2,5 Std entfernt.
LG
Die Sauerländer _________________ ALL DIE LIEBE,
DIE ICH FÜR DICH EMPFINDE,
SIE SPRUDELT IN MEINEN ADERN,
WENN DU AUF MICH ZUGELAUFEN KOMMST ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleckenzwerg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 09:31 Titel: |
|
|
| Annette hat folgendes geschrieben: |
| Wir wohnen nämlich ganz in der Nähe des Sorpesees und des Möhnesees - keine Ahnung ob jemand meine Gegend kennt - und da kann man toll mit dem Hund ins Wasser. |
Hey Annette,
wir waren schon ein paar Mal am Möhnesee, aber anscheinend an der falschen Stelle. Denn wir haben keine schönen Schwimmmöglichkeiten gefunden. Ich finde es sehr schade, dass die Wanderwege nicht am Wasser entlang führen.
Am Sorpesee war ich noch nicht, aber dort gibt es ja einen schönen See-Rundweg. Ist das dort "nasser"?  _________________ LG Claudia & die Fleckenzwerge
So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..
Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Annette Forumsuser

|
Verfasst am: 11.05.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Die Sorpe ist klasse. Rd. 14 km toller Weg rund um den See.
Die Hälfte des Weges kann man immerzu ans Wasser. Ebenfalls super Radstrecke um den See.
Ich wohne ca. 10-15 min. vom See entfernt
LG Annette _________________ ALL DIE LIEBE,
DIE ICH FÜR DICH EMPFINDE,
SIE SPRUDELT IN MEINEN ADERN,
WENN DU AUF MICH ZUGELAUFEN KOMMST ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleckenzwerg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Ich weiß doch, wo Balve ist!
| Annette hat folgendes geschrieben: |
| Die Hälfte des Weges kann man immerzu ans Wasser. Ebenfalls super Radstrecke um den See. |
Hatte eher die Inliner ins Auge gefasst. Dann wäre natürlich super, wenn die Hunde aber der Mitte Wasser zur Verfügung hätten. Ich glaub, das werde ich mal austesten!  _________________ LG Claudia & die Fleckenzwerge
So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..
Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|