Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Unsicher....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

pekingente hat folgendes geschrieben:
Nimm noch ein tierisches Öl dabei, Lachsöl zum Beispiel, statt so viel pflanzliche Öle.

Zur Info-Ergänzung: Fischöl wirkt entzündungshemmend auf Gelenke, aber: Kontraindikationen für Fischöl sind Erkrankungen von Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse und Störungen der Fettverdauung.

Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viola
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Emmi hat folgendes geschrieben:
pekingente hat folgendes geschrieben:
Nimm noch ein tierisches Öl dabei, Lachsöl zum Beispiel, statt so viel pflanzliche Öle.

Zur Info-Ergänzung: Fischöl wirkt entzündungshemmend auf Gelenke, aber: Kontraindikationen für Fischöl sind Erkrankungen von Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse und Störungen der Fettverdauung.

Neueste Studien sagen sogar, daß Lachsöl Krebs verursachen kann - man wird völlig verunsichert!

lg,
Viola
Grey
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für Deine Tipps, Kirsten bussi
Ich habe für Grey in meiner ersten Bestellung Fisch, Wild, Rind, Hühnerkarkassen und Pansen gekauft (alles gewolft). Ich glaube das ist eine gute Mischung smile

Ei, Sahnebecher ausschlecken, Hüttenkäse etc mag sie auch sehr gerne. Das werde ich auf jeden Fall noch ergänzen!!

Hmmm - Lachsöl ja oder nein? Das kann ich mir doch eigentlich sparen, wenn ab und zu Fisch auf dem Speiseplan steht und ich dann Hüttenkäse, Ei etc dazugebe, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emmi
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja um die Omega-3-Fettsäuren. Die bekommen unsere Nasen mit (pflanzlichem) Becel-Öl, da sind die auch drin.

Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie läufts denn bei euch allen BARF-Neulingen mittlerweile? smile

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> BARF Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.