| |
| !!! Amazon Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen einige % Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zaguate Forumsuser

|
Verfasst am: 23.03.2010, 16:00 Titel: |
|
|
Na Gott sei Schrank !!!
Puuhh !
Ist Frank Weisskirchen der Typ, der irgendwo im Westerwald in der Pampa in einer alten Mühle wohnt, mit ganz vielen Hunden (und anderen Tieren) und auch Hundepension anbietet ?
Liebe Grüsse
Steffie _________________ Manchmal lese ich über jemanden, der mit grosser Autorität sagt,
dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:
"Hat der Typ denn keinen Hund ?"
-Frans de Waal- |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara K. Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 23.03.2010, 21:19 Titel: |
|
|
| Zaguate hat folgendes geschrieben: |
Na Gott sei Schrank !!!
Puuhh !
Ist Frank Weisskirchen der Typ, der irgendwo im Westerwald in der Pampa in einer alten Mühle wohnt, mit ganz vielen Hunden (und anderen Tieren) und auch Hundepension anbietet ?
Liebe Grüsse
Steffie |
Westerwald ja. Dass er auch Notfälle aus dem Tierschutz aufnimmt, weiß ich auch. Und die Homepage heißt Fockenbachmühle. Aber der Rest- keine Ahnung
LG Barbara _________________ DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|