| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ivonne Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 23.03.2010, 21:44 Titel: 2. Daf-Abenteuertag Vom 24.04.2010, 10:00 bis 24.04.2010, 17:59 |
|
|
"2. Daf-Abenteuer-Tag am 24.04.2010 - das Revival
Fast zwei Jahre sind seit dem phantastischen „Daf-Abenteuer-Tag“ ins Land gezogen. Das schreit doch nach einer Wiederholung.
Und nun ist es endlich soweit!
Die Daffis durchforsten Wald und Wiesen auf der Suche nach einem Schatz, müssen „Bilderbuchwege“ finden, ihr Wissen und den Teamgeist beweisen. Der Spaß für 2- und 4-Beiner steht natürlich wie immer an erster Stelle.
Die Teilnehmer werden ab 10 Uhr im „Alpenhaus“ in Siegburg mit Kaffee und Brötchen erwartet.
Rallye-Start ist um 11 Uhr. Die reine Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden. Gegen 16 Uhr erreichen wir wieder das Alpenhaus. Nach Lust und Laune können wir dann den Tag bei lecker "Abendessen und Bierchen" ausklingen lassen. Die Strecke ist bis auf eine Steigung relativ einfach zu laufen, es geht überwiegend durch Wald und Wiesen.
Datum: 24.04.2010
Uhrzeit Start: 10:00 Uhr
Uhrzeit Rallye-Start: 11:00 Uhr
Alpenhaus
Wahnbachtalstraße 23
53721 Siegburg
Für Mitglieder von Dogs-and-Fun ist der Abenteuertag kostenlos, für Nichtmitglieder wird eine Startgebühr in Höhe von 10 Euro pro Mensch-Hund-Team erhoben.
Da wir nicht mit unendlich großen Gruppen die Rallye laufen können, bitten wir um Anmeldung (bei Anmeldestopp wird eine Warteliste eingerichtet) bis zum 15.04.2010.
Anmeldungen bitte unter folgender Emailadresse:
anmeldung [at] dogs-and-fun [dot] de
Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt." _________________ Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort) |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2010, 21:53 Titel: |
|
|
Ui, da muss ich morgen erst mal auf der Arbeit der Terminkalender checken...
Und bei 4 Stunden ist das ganz Klar ein Fall für Luca, denn für Kaiser und Monty wäre das zu lang. _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.03.2010, 22:04 Titel: |
|
|
gemütlich gehen.....nix stramm wandern  _________________ Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort) |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Weiß ich doch Trotzdem für Opi und für Welpi zu lang, aber dafür gibt es ja Luca  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
olivchen Forumsuser

|
Verfasst am: 23.03.2010, 22:09 Titel: |
|
|
Oh Mist, ich weiß schon genau, daß ich an dem Tag nicht kann.....  _________________ Liebe Grüße
Elke & Cody
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann - |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.03.2010, 22:11 Titel: |
|
|
| olivchen hat folgendes geschrieben: |
Oh Mist, ich weiß schon genau, daß ich an dem Tag nicht kann.....  |
geht gar nicht hab dich schon eeeeehhhhwwiiieeg nicht gesehen  _________________ Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 23.03.2010, 22:16 Titel: |
|
|
Hab mich angemeldet.
Schön das es an nem Samstag ist, sodass ich auch mitmachen kann. _________________ LG Tanja mit Hera und King im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Administrator

|
Verfasst am: 25.03.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Wir sind auch dabei!  _________________ Uli mit Jule, Hannah und Jamiro
ulrike [at] dogs-and-fun [dot] de
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick |
|
| Nach oben |
|
 |
DoubleTrouble Forumsuser

|
Verfasst am: 25.03.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Ich kann mein Ömchen nicht 4 Stunden tragen und alleine lassen kann ich sie auch nicht
*schnüff* _________________ Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 25.03.2010, 17:48 Titel: |
|
|
4 Stunden gehen trau ich mich auch noch nicht.  _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beate Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 25.03.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Ich habe mich gerade mit Vasco angemeldet.  _________________ Liebe Grüße
Beate mit Yogi, Vasco und Bauschan |
|
| Nach oben |
|
 |
Beate Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 25.03.2010, 21:05 Titel: |
|
|
| DoubleTrouble hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mein Ömchen nicht 4 Stunden tragen und alleine lassen kann ich sie auch nicht
*schnüff* |
Für Yogi wird es auch zu lang Ich hoffe meine bessere Hälfte kommt rechtzeitig von der Arbeit, so dass der Opi nicht zu lange allein bleibt  _________________ Liebe Grüße
Beate mit Yogi, Vasco und Bauschan |
|
| Nach oben |
|
 |
freakydog Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 26.03.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Cool!!! Samstags ist doch immer perfekt. Ich rede mit meinem Freund und ob wir den Tiefgelegenden Border Collie Mitnehmen können.
Aber ich denke wir kommen bestimmt also ich und Lara...
Viellicht kommen ja auch noch zwei meiner betreuer mit muss ich die dann mitanmelden???? _________________ Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 26.03.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Sobald Du geklärt hast, wer mitgeht, trägst Du jeden, der mitgeht, verbindlich in diese Liste ein:
http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/ftopic14266.html _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.03.2010, 15:07 Titel: |
|
|
nee nee, das ist der Vorstandsbereich, da kann sich niemand eintragen
jedes Mensch-Hund/e-Team meldet sich unter der oben angegebenen Adresse an, bekommt dann eine Bestätigung von mir und wird von mir in die Liste eingetragen.
Ansonsten ist ja alles auch oben im ersten Beitrag erklärt. _________________ Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul
|
| Nach oben |
|
 |
|