Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Shop online !!! Im Dogs&Fun-Shop könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Sweater mit und ohne Nick, Schlüsselband und Co. mit dem Dogs&Fun-Logo bestellen - schaut mal rein...  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
DaF-Sommerfest - 28. August 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Katrin, das wäre aber sehr schade. Du schreibst auch die letzte Zeit so wenig, ich hoffe doch, dass ist nur zuviel stress und dir und deinen Lieben gehts gut?

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrin
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

lieb von euch! smile
ja, bin in letzter zeit sehr frustriert und "genervt"... deshalb auch irgendwie unmotiviert im schreiben... hat aber nix mit "meinen lieben" zu tun... der grund ist, dass ich derzeit (so seit anfang mai Mit den Augen rollen ) "nicht wirklich mobil" bin und deshalb auch nicht kommen kann. und ich weiss nicht, wann ich nun endlich mein neues auto bekomme - kann mir keiner sagen. ich hatte ne schöne dt-tour einplant in meinem urlaub, incl daf-so-fest. das fällt nun alles ins wasser so wie's derzeit ausschaut - urlaub ade... sad
ich weiss, es gibt schlimmeres... trotzdem nervt es (mich) ziemlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roegi
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

ulrike hat folgendes geschrieben:
Da werden wir sicher in einigen Wochen eine Liste eröffnen.

Noch gut drei Wochen bis zum Sommerfest. Wann kommt die Liste wink ?
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Katrin:

schade..

Was hälst du von einem Mietwagen? ADAC bietet bis 31.08. ein Paket "Schönes Wochenende" z. B. VW Polo ab 70 Euro für 3 Tage (Do-Mo).

So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..

Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrin
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Fleckenzwerg hat folgendes geschrieben:
@ Katrin:

schade..

Was hälst du von einem Mietwagen? ADAC bietet bis 31.08. ein Paket "Schönes Wochenende" z. B. VW Polo ab 70 Euro für 3 Tage (Do-Mo).

in nen polo passt kein neo rein wink
und ehrlich gesagt wollte ich das einfach mit mehr tagen einplanen und biserl rumreisen und dann bleibt es nicht bei 70€... und neues auto kostet schon genug - wenn ich es denn mal bekommen sollte ... da sind zusätzliche kosten eigentlich gestrichen sad
troisdorf ist ja nicht gerade umme ecke hier wink
freakydog
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ulrike hat folgendes geschrieben:
freakydog hat folgendes geschrieben:
Wir wissen auch nicht, ob wir das um 11 uhr schaffen!!
Wir kommen nämlich mit dem Fahrrad kennen den weg aber noch ncht Verlegen Verlegen

Hallo Nadine,

wenn Ihr um 14 Uhr da seid, reicht das doch. Schau mal, hier findest Du das ganze Programm: http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/ftopic14668.html
Das Sommerfest startet um 14 Uhr. Vorher wird aufgebaut, diejenigen, die zelten, können Ihr Zelt aufschlagen, und um 12 ist Mitgliederversammlung. Und danach, ab 14 Uhr geht es richtig los smile

Liebe Grüße,

Ok das ist ja dann gut. EIne Route habt ihr aber nicht zufällig, also für das Fahrrad oder`???

WIr haben uns auch schon per Mail angemeldet!!ist die den schon angekommen???

Weil das problem ist, dass ich es irgendwie nicht über euren Link machen kann, sondern nur über meinen e-mail account.

Sagt mir bitte bescheid, falls nichts angekommen ist. Danke
Viola
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen nämlich mit dem Fahrrad kennen den weg aber noch ncht Verlegen Verlegen .

Das ist ne ganze Ecke von Bonn aus. Ihr fahrt immer am Rhein entlang bis zur Nordbrücke und dann über eine grosse Kreuzung Richtung Sieg, dann den Siegdamm entlang. Wie wollt ihr das denn mit dem Hund/den Hunden machen, schaffen die die Strecke, sind sie langes Laufen am Rad gewöhnt? Ihr seid mindestens 1 Stunde wenn nicht länger unterwegs. Ich brauche von mir aus (Troisdorf-Oberlar) bis zu meiner Arbeit nach Bonn Bad-Godesberg mit dem Rad 1 1/2 Stunden.

Radrouten gibt es bestimmt im Internet.

lg,
Viola
freakydog
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Viola hat folgendes geschrieben:

Wir kommen nämlich mit dem Fahrrad kennen den weg aber noch ncht Verlegen Verlegen .

Das ist ne ganze Ecke von Bonn aus. Ihr fahrt immer am Rhein entlang bis zur Nordbrücke und dann über eine grosse Kreuzung Richtung Sieg, dann den Siegdamm entlang. Wie wollt ihr das denn mit dem Hund/den Hunden machen, schaffen die die Strecke, sind sie langes Laufen am Rad gewöhnt? Ihr seid mindestens 1 Stunde wenn nicht länger unterwegs. Ich brauche von mir aus (Troisdorf-Oberlar) bis zu meiner Arbeit nach Bonn Bad-Godesberg mit dem Rad 1 1/2 Stunden.

Radrouten gibt es bestimmt im Internet.

lg,
Viola

Wir haben Hundeanhänger. Also mit Lara klappt das super. Ab und zu lasse ich sie dann laufen aber sie kommt die meiste strecke in den anhänger. Mit Daisy wissen wir es ja leider noch nicht ob wir sie und Ihren anhänger dürfen. Ist ja nicht mein Hund... aber das sollte klappen.

Ich denke mal das ich die strecke mal abfahren werde. Ich habe nämlich nächste woche Urlaub und da düfte das eigentlich Hinhauen.

p.s. was ist mit der anmeldung??? Ist die angekommen?? ich bekomme das über euren Link leider nicht hin.
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nadine: deine Anmeldung ist angekommen smile

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freakydog
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

guut das freut mich!!

bekomme ich noch eine mail????
MolosserFan
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
in nen polo passt kein neo rein

sorry wenn ich mich da einmische, aber ich hatte viele Jahre einen Opel Corsa mit nur 2 Türen, der war bestimmt nicht grösser wie ein Polo. Damit bin ich ( Rückbank umgeklappt ) mit 2 a 100kg schweren Mastiffs gefahren. Simba lag am Heckfenster, Jorden davor. Für kurze Strecken, wie mal eben an die Agger oder den Sieglarer See, war das voll ok.
Nur mal so am Rande bemerkt. Grins, auch grosse Hunde passen in Kleinwagen.
V-G
Renate
ulrike
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Renate,

kommst Du mit Peter und den großen Hunden eigentlich auch? Ich habe noch gar keine Anmeldung wink

Liebe Grüße,

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

MolosserFan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
in nen polo passt kein neo rein

sorry wenn ich mich da einmische, aber ich hatte viele Jahre einen Opel Corsa mit nur 2 Türen, der war bestimmt nicht grösser wie ein Polo. Damit bin ich ( Rückbank umgeklappt ) mit 2 a 100kg schweren Mastiffs gefahren. Simba lag am Heckfenster, Jorden davor. Für kurze Strecken, wie mal eben an die Agger oder den Sieglarer See, war das voll ok.
Nur mal so am Rande bemerkt. Grins, auch grosse Hunde passen in Kleinwagen.
V-G
Renate

klaro... mit umgeklappter rückbank geht das natürlich! smile
freakydog
Mitglied Dogs & Fun e.V.

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo smile

Also ich habe jetzt alles Erledigt. Anmeldung und Überweisung von 5€ pro Person auch.

Wollte noch fragen ob wir jetzt eine Liste für das Essen, also was jeder mitnehmen soll, Salat Kuchen etc.

Ich würde, wenn es nicht schon zu viele tun einen Kuchen mitbringen
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch fragen ob wir jetzt eine Liste für das Essen, also was jeder mitnehmen soll, Salat Kuchen etc.

Ich würde, wenn es nicht schon zu viele tun einen Kuchen mitbringen

Guckst du hier: smile
http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14695&highlight=kuchen

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Termine Dogs and Fun e.V. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.