| |
| !!! Zooplus Partnerprogramm !!! Bei jeder Bestellung, die Ihr über diesen Partnerlink macht, fallen 3% Umsatzbeteiligung an den Verein ab. Euch kostet das nichts. Danke für Eure Unterstützung!
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi21 Forumsuser

|
Verfasst am: 13.06.2010, 14:07 Titel: Durchfall durch neues Trockenfutter |
|
|
Hallo mein Hund hatt seit 2Tagen durchfall es ist nicht wässrig, nur ziemlich dünn. Er bekommt seit Freitag Rojal Canin 1-10kg das is schön Mundgerecht und bekommt er auch leichter zu kauen, habe ihn sein altes Futter drunter gemischt aber er futtert nur das Rojal Canin und sein altes lässt er im Napf liegen.
Ich habe das Futter nur gewechselt da er sein altes Futter Mera dog nicht angerührt hatt, und Naßfutter möchte ich ihn auch nicht nur geben.
Soll ich ein andres Futter probieren oder ihn weiter geben??
Er hatt jetzt circa ne Woche von meinen Welpe das Futter gefuttert mit außem Napf íst auch Rojal Canin, und da hatte er die Tage kein Durchfall. _________________ DasTier blieb mir im Sturme treu der Mensch noch nichmal im Winde |
|
| Nach oben |
|
 |
Elfriede Forumsuser

|
Verfasst am: 13.06.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Muß aber nicht immer vom Futter kommen, kann auch ein Virus sein.
Würde nicht wieder was Neues probieren. Braucht auch alles seine Zeit. _________________ Gruß von Elfi und Ulrike
Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzi Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 13.06.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Ich hab was im Kopf, dass Trockenfutterumstellungen bis zu 4 Wochen dauern können, bis der Darm wieder ruhig ist.
Aber 4 Wochen warten, um dann festzustellen, dass es ein Darmparasit oder ein Virus ist, das wär mir zu lange. Ich würde vorsichtshalber den Kot untersuchen lassen. _________________ LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi21 Forumsuser

|
Verfasst am: 15.06.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Danke für eure antworten der Durchfall ist weg, habe ihne ne halbe kohltablette vorgestern gegeben, und ist wieder ganz normal, viele Hunde die ich kenne hatten auch 2Tage Durchfall. _________________ DasTier blieb mir im Sturme treu der Mensch noch nichmal im Winde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|