| |
| !!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Viola Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 17.09.2010, 22:46 Titel: |
|
|
| freakydog hat folgendes geschrieben: |
Also für mich (wenn ich mal logisch überlege) ist es im frühjahr auch viiel besser weil ich jetzt im oktober den Führerschein anfangen möchte und da ich ja jetzt noch keinen habe, dann wäre es blöd mich da irgendwie hinzugeben. wahrscheinlich komme ich hin, aber nicht mehr zurück Also frühjahr wäre perfekt |
Dann kannst du direkt eine längere Strecke üben dann viel Glück und Spass beim Führerschein machen!
lg,
Viola _________________ And until we meet again, until we meet again may god hold you in the palm of his hand (aus "An Irish Blessing") |
|
| Nach oben |
|
 |
freakydog Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.09.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Hehe...das stimmt allerdings
DAnke ich hoffe ich schaffe es so schnell wie möglich  _________________ Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|