| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maaro Forumsuser

|
Verfasst am: 11.09.2010, 08:47 Titel: Tönning/Nordfriesland |
|
|
Ich hab gestern für ein paar Tage im Oktober hier http://www.nordsee-urlaub-toenning.de/ gebucht.
Eigentlich wollten wir das hier http://www.nordseebrisen.de/ buchen,war belegt.Das andere Haus ist vom gleichen Anbieter.
Finde ich recht günstig für so viel Platz,und die Lage ist optimal als "Stützpunkt" für Ausflüge nach StPeter-Ording usw. _________________ "Es gibt nichts Gutes.
Außer:Man tut es !" (Kästner)
Marion und Frieda |
|
| Nach oben |
|
 |
maaro Forumsuser

|
Verfasst am: 30.10.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Falls es jemanden interessiert :
Wenn man kein Sauberkeitsfanatiker ist und nicht auf einen hundesicher eingezäunten Garten angewiesen,ist das Haus prima.
In 5 Gehminuten ist man am Eiderdeich für nötige Gassigänge,es gibt sogar einen kleinen Hundestrand und unheimlich viele Hunde .
Im Herbst kann ich den Strand von StPeter-Böhl empfehlen: Strandparken ohne Parkgebühren,wenig los und viiiiiieeeel Platz zum Laufen,Muscheln buddeln,Möwen scheuchen und was hund sonst noch so mag. _________________ "Es gibt nichts Gutes.
Marion und Frieda |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 30.10.2010, 19:18 Titel: |
|
|
schade, leider viel zu weit weg für uns  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
maaro Forumsuser

|
Verfasst am: 30.10.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Also,wir haben nur 6-7 Stunden gebraucht....aber mit Hindernissen.Ohne Stau etc kannst du es in 5 Stunden schaffen.
Ehrlich gesagt würde ich aber für ein paar Tage diese Fahrzeit nicht mehr auf mich nehmen,aber mein Mann hatte es sich so gewünscht... _________________ "Es gibt nichts Gutes.
Marion und Frieda |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 30.10.2010, 19:42 Titel: |
|
|
mehr als 1,5 Stunden können wir nicht fahren, im Notfall müssen wir schnell wieder zu Hause sein (pflegebedürftige Schwiema wohnt im Haushalt). Und dann auch nur max. für ein Wochenende... _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
maaro Forumsuser

|
Verfasst am: 30.10.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Ach so....das tut mir leid..
Von dir aus wär die Eifel in der Zeit zu erreichen,oder ? Und Holland vielleicht ? _________________ "Es gibt nichts Gutes.
Marion und Frieda |
|
| Nach oben |
|
 |
|