Du hast noch keinen Account bei Dogs and Fun.de ? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren! Danach kannst Du den Chat, regionale Treffen, Stammtisch , Fotowettbewerbe, nette und kompetente Foris, unsere Hundedatenbank und über 50 Themenforen unserer Dogs and Fun Hunde- und Haltercommunity nutzen

dogs-and-fun.de Foren-Übersicht

!!! Dogs&Fun-Stammtisch !!! Am zweiten Freitag jedes Monats um 19 Uhr im Raum Koblenz - mit Hundefreunden schwätzen und schlemmen! Ankündigung hier  

Home       FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteDogs & Fun Userliste     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Hunde der Dogs and Fun UserHunde der Dogs and Fun User   LoginLogin 
Dogs & Fun-Shop   

Kalender 
Tönning/Nordfriesland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Spaziergänge & Treffen -> Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maaro
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 08:47    Titel: Tönning/Nordfriesland Antworten mit Zitat

Ich hab gestern für ein paar Tage im Oktober hier http://www.nordsee-urlaub-toenning.de/ gebucht. smile

Eigentlich wollten wir das hier http://www.nordseebrisen.de/ buchen,war belegt.Das andere Haus ist vom gleichen Anbieter.

Finde ich recht günstig für so viel Platz,und die Lage ist optimal als "Stützpunkt" für Ausflüge nach StPeter-Ording usw.

Marion und Frieda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maaro
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemanden interessiert :
Wenn man kein Sauberkeitsfanatiker ist und nicht auf einen hundesicher eingezäunten Garten angewiesen,ist das Haus prima. wink
In 5 Gehminuten ist man am Eiderdeich für nötige Gassigänge,es gibt sogar einen kleinen Hundestrand und unheimlich viele Hunde .
Im Herbst kann ich den Strand von StPeter-Böhl empfehlen: Strandparken ohne Parkgebühren,wenig los und viiiiiieeeel Platz zum Laufen,Muscheln buddeln,Möwen scheuchen und was hund sonst noch so mag.

Marion und Frieda
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

schade, leider viel zu weit weg für uns sad

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maaro
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also,wir haben nur 6-7 Stunden gebraucht....aber mit Hindernissen.Ohne Stau etc kannst du es in 5 Stunden schaffen. smile

Ehrlich gesagt würde ich aber für ein paar Tage diese Fahrzeit nicht mehr auf mich nehmen,aber mein Mann hatte es sich so gewünscht...

Marion und Frieda
pekingente
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

mehr als 1,5 Stunden können wir nicht fahren, im Notfall müssen wir schnell wieder zu Hause sein (pflegebedürftige Schwiema wohnt im Haushalt). Und dann auch nur max. für ein Wochenende...

Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maaro
Forumsuser

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so....das tut mir leid..

Von dir aus wär die Eifel in der Zeit zu erreichen,oder ? Und Holland vielleicht ?

Marion und Frieda
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dogs-and-fun.de Foren-Übersicht -> Spaziergänge & Treffen -> Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.