| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 18.09.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Danke, Yvonne. Und ja: bissl abnehmen und Friseur könnt nicht schaden.
Aber wie Hannelore sagt: Was Gutes ist an jedem Menschen, auch an einem Hundeträna.  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
freakydog Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 19.09.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Ich habe auch heute zufällig die wiederholung gesehen. Ich finde es auch komisch, dass er jetzt auf Comedyan macht, und live war das auch nicht. Den er hat viiiel längere haare im moment.
Ich fande die show zwar amüsant, aber ich and er hat und "normale" Menschen mit Hund, als dumm dargestellt.
Er soll weiter als Hundeprofi machen, aber nicht als Comedyan. _________________ Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
rebel Forumsuser

|
Verfasst am: 19.09.2010, 20:21 Titel: |
|
|
Hi,
Kathrin und ich haben Tränen gelacht.
Übertreiben macht nun mal anschaulich. Konnten uns in der einen oder anderen Situation gut wiedererkennen.
Und ich kann nun auch verstehen warum mich manche Leuts etwas schepp anschauen, wenn ich mit meiner Hündin um die Ecke komme..."feine Maus, feines Mäuslein!"....
Das Ding mit der Patchworkfamilie (zwei Rottis und ne Trethupe) fand ich schlichtweg genial. Und bei diesem ..."ja, wo isser denn!?"...wär ich fast geplatzt!
Liebe Grüße
Stephan
PS: Und ja, wir Hundemenschen sind für Nichthundemenschen wirklioch nur schwer zu verstehen...Hundehaare im Essen, who cares...aber ein Menschenhaar in der Suppe, das geht gar nicht...is völlig normal oder
Stephan  _________________ Ich mach erst mal nix, dann hab ich das schon mal geschafft!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.09.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Ich habs jetzt geguckt und fands auch sehr amüsant – besonders: "Phillip, 10 Jahre" nimmt Anlauf und springt einem in den Bauch...
Aber etwas Wesentliches hat Rütter wirklich nicht verstanden: Natürlich geht man niemals und unter keinen Umständen mit einer Leine, die nicht zum Halsband passt.
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen.  _________________ Liebes Wuff von Beate, Emmi & Maxl
Für Emmi und Maxl
braucht man ein dickes Fell.
Aber ein ganz weiches! |
|
| Nach oben |
|
 |
rebel Forumsuser

|
Verfasst am: 20.09.2010, 09:19 Titel: |
|
|
| Emmi hat folgendes geschrieben: |
.
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen.  |
Sach ich doch
Liebe Grüße
Stephan _________________ Ich mach erst mal nix, dann hab ich das schon mal geschafft!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maayon Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.09.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Aber etwas Wesentliches hat Rütter wirklich nicht verstanden: Natürlich geht man niemals und unter keinen Umständen mit einer Leine, die nicht zum Halsband passt.
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen.  |
Nee, also dat kann ich nu nicht unterschreiben. Da hab ich wohl ne Bildungslücke, oder? _________________ Liebe Grüße von Maayon
mit der BoJa-Bande |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Und bei 2 Hunden muss man natürlich die Farben auch noch aufeinander abstimmen. Und zur Geschlechtererkennung nachts hat Luca ein rosa Leuchtie und Kaiser ein blaues  _________________ Viele Grüße von
Kirsten mit Luca & Herr Kaiser
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
DoubleTrouble Forumsuser

|
Verfasst am: 20.09.2010, 16:32 Titel: |
|
|
| Maayon hat folgendes geschrieben: |
Nee, also dat kann ich nu nicht unterschreiben. Da hab ich wohl ne Bildungslücke, oder? |
Oder einfach Lederleine und Halsband?  _________________ Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2010, 16:58 Titel: |
|
|
| DoubleTrouble hat folgendes geschrieben: |
| Maayon hat folgendes geschrieben: |
Nee, also dat kann ich nu nicht unterschreiben. Da hab ich wohl ne Bildungslücke, oder? |
Oder einfach Lederleine und Halsband?  |
Aber Leder gibts doch auch wieder in soooo vielen Farben *seufz* _________________ Viele Grüße von
Wer denkt er wäre zu klein um etwas zu bewegen, der hat noch nie mit einer Mücke in einem Zimmer geschlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleckenzwerg Vorstand Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 20.09.2010, 21:01 Titel: |
|
|
und rund genäht.. oder flach..
boah.. wie gut, dass ich damit üüüberhaupt keine Probleme habe!  _________________ LG Claudia & die Fleckenzwerge
So ist das Leben: mal bist du der Baum, mal bist du der Hund..
Und leg Dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Orte, an denen Dich niemand findet! |
|
| Nach oben |
|
 |
freakydog Mitglied Dogs & Fun e.V.

|
Verfasst am: 21.09.2010, 19:52 Titel: |
|
|
ich glaube bei mir passen Laras leine und meine Klamotten überhaupt nicht zusammen.
Und ich finde auch das Leine und Halsband NIIIEMALS unterschiedlich sein dürfen:lol:  _________________ Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zaguate Forumsuser

|
Verfasst am: 21.09.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass der gute Mann jetzt auch noch unter die Schriftsteller gegangen ist ?
Hatte gerade eine Buchempfehlung von amazon - ein Roman von Martin Rütter.
Also, isch weiss nisch, aber bei dem denk ich immer, der wollte eigentlich Popstar werden - oder sowas in die Richtung halt, auf jeden Fall was mit Bühne und Publikum und so.
Liebe Grüsse
Steffie _________________ Manchmal lese ich über jemanden, der mit grosser Autorität sagt,
dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:
"Hat der Typ denn keinen Hund ?"
-Frans de Waal- |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingente Moderator

|
Verfasst am: 21.09.2010, 21:33 Titel: |
|
|
Ich kenne Ihn ja noch von der Zeit vor der ersten Fernsehserie, wir waren mit Luca damals dort. Der ist tatsächlich so und ich muss sagen, ich hab auf der Arbeit auch mal zu einem gleich Thema 3-4x den gleichen Vortrag gehalten, da brauchst du nicht mehr nachdenken, was du sagst, sondern da kann man genau sowas in der Richtung raus machen  _________________ Viele Grüße von
|
| Nach oben |
|
 |
Grit, Jana und Artur Forumsuser

|
Verfasst am: 22.09.2010, 05:48 Titel: |
|
|
Guten morgen,
also ich hab mich auch weggeschmissen und mich in der einen oder anderen Situation wieder erkannt.
Zum einen, Artur trägt als brauner 42kg (ich weiß, Übergewicht!!!) einen grotten hässliches eher schwul aussehendes GRÜNES Halsband und dazu eine braune geflochtene Leine, geht eigentlich überhaupt nicht!!!!
und zum anderen liegt meiner mit mir abends auf der Couch und wenn ich ihn dann so betrachte, jep es ist einfach super bequem für ihn und wenn er sich dann nachts noch mit seinem dicken Leib mit unter meine Decke quetscht um zu kuscheln, ist es eh völlig um mich geschehen. Ich glaub, ich habe in der Hundeerziehung völlig versagt!!!!!!Aber warum fragen oder rufen bei mir Leute an und wollen auch so einen guterzogen Hund bei sich wie Artur????Offensichtlich haben sie ihn noch nicht daheim auf der Couch liegen sehen.....ich schmeiß mich weg
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
lg Grit mit Artur |
|
| Nach oben |
|
 |
|